ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ich glaube der Thread braucht, wenn er so weiter geht, ein Schloss
So siehts wohl aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ich glaube der Thread braucht, wenn er so weiter geht, ein Schloss
So siehts wohl aus.
Wer im richtigen Gebiet wohnt, kann ORF schauen
Ich würd auch sagen, daß es von der Woche abhängt, in der man sich befindet, also "nächster Montag" = Montag nächster Woche = 27.03.
Problematisch wird das aber für Montag, wenn man es am Samstag oder Sonntag sagt. Aber wenn man so nah dran ist, kann man ja das Attribut weglassen.
Ich denke, bei TT ist das Leben wesentlich ordentlicher als in den meisten anderen Foren. Aber gerade das gefällt mir wirklich gut. Hier sind Texte wenigstens lesbar. Newbies kann man, denke ich, schon freundlich darauf hinweisen.
Allerdings hab ich auch oft schon Foren gefunden, wo es Neue nicht so einfach hatten. Ok, manche Newbies stellen sich auch reichlich doof an, aber gerade in irgendwelchen PC-Technik-Foren stellen die anderen auch reichlich hohe Ansprüche. Die meisten Posts kommen ja aus dem Grunde, daß sich die Poster eben nicht so wirklich mit der Technik auskennen und eine Lösung suchen. Das sollte man ja immer berücksichtigen.
(Als Beispiel sind mir einige Linux-Foren untergekommen, wo mir als totaler Neuling doch aufgefallen ist, daß Wissen vorausgesetzt wird, das ein Neuling nicht wirklich hat. Aber zum Glück gibt es auch genug Gegenbeispiele. Ich denke,daß kommt ein Stück weg auch darauf an,ob sich die Leute als etwas besseres Empfinden
)
Aber es steht unter dem Cover etwas mit "Ist sie die..." Das sieht mir eher nach einer Frage aus. Also ich glaub auch, daß Pro7 nicht so blöd ist. Der Mod im Pro7-forum sagt, daß das finale noch nicht gedreht ist. Aber allzusehr vertrauen würd ich dem nicht.... ![]()
In Hannover hat der Investor für das Ihme-Zentrum (verkommt seit Jahren total) einen Vermietungsgrad von über 80% erreicht. Ab April ist Baubeginn und Ende 2007 ist Neueröffnung. Kostenpunkt: ca. 50Mio.
ZitatOriginal geschrieben von nutzer1111
welches problem würde es denn ergeben mit kde und gnome?
Es ist langsam. Programme brauchen lange zum laden, alles "hängt" etwas. mehrere Programme gleichzeitig sind dann fast tödlich.
Ich würd sagen, daß gerade KDE schwer wird. Es funktioniert, man merkt aber, daß es etwas langsamer ist.
Probier es am besten aus, wenn du damit leben kannst, ists ja kein Problem.
4-1...Robert Huth
Das Spiel ist jedoch grausig......brrr :mad:
Ich find es toll, daß man immer wieder ließt, daß Leute sich wegen eines kleinkarierten Amtsschimmels aufregen... Wahrscheinlich sind einige derer dann extrem kleinkariert, wenns um den eigenen Vorteil geht. ![]()