ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
P.S.: Ihr habt ja alle tolle Chefs...fast schon beneidenswert
Ist schon beeindruckend was alles versammelt ist ... ja ja ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
P.S.: Ihr habt ja alle tolle Chefs...fast schon beneidenswert
Ist schon beeindruckend was alles versammelt ist ... ja ja ..
ZitatOriginal geschrieben von ProBoarder
Naja, ich sags mal so: Murciélago und Enzo sind ein klein wenig unterschiedlich. Der eine kostet ca 210.000€ der andere zwischen 650.000€ und 1.200.000€!
Kommt halt drauf an was für ein Autohändler das ist! Aber wenn ich ein Autohändler bzw. ein besitzer wäre dann würde ich nur ganz besonderen Leute das Auto geben!
... ich weiss nur von Michael Schumacher und Jamiroqai!
..da hat einer Galileo geschaut...
Der Nissan klingt aber auch schweinegeil...fast wie ein RS4 ![]()
Das war eh das Auto mit dem bisher geilsten Klang...
Mal den Wankel-Wagen genauer anhören...
Mir gefällt unheimlich gut das Design der vorderen Kotflügel und der Front ansich,
eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von japanischen Autos,
aber der ist wirklich gut gelungen.
Mal um ne Probefahrt bemühn ...
Ich würde den Wankel gerne mal fahren.
Kontrapunkte dürften der "relative" flache Drehmomentverlauf sein und der spritverbrauch. Aber was man bisher gehört hat, ist der Wankel nicht mehr ganz soooo saufend veranlagt.
Du kannst Deinem Vater nicht helfen.
Nur Dein Vater selbst kann sich helfen.
Man kann immer und immer wieder Hilfestellungen leisten, aber diese
müssen angenommen werden und daran scheitert es in den meißten Fällen. Ich hatte auch einen guten Bekannten der Alkoholiker war, zwischenzeitlich ist er am Krebs gestorben und ich habe seine Entwicklung gesehn.
Nüchterne Phasen,
Rückfälle,
Exszesse,
Ausnüchterung und wieder von vorne.
Am meissten, oder besser am längsten war er nüchtern wenn er eine Aufgabe hatte. Ich denke das ist etwas was wichtig ist: Dem Leben wieder einen Sinn zu geben, etwas zu finden das die volle Aufmerksamkeit benötigt, Verantwortung (keine LAST!) übernehmen zu können und zu sehen das man immer wieder einen Partner hat auf den man sich stützen kann. Das ist meiner Meinung nach eine Hilfe.
Es gibt aber auch Aussagen wonach man so einen Menschen mal fallen lassen muss, das klingt natürlich da es um den eigenen Vater geht verdammt mies.
Es gibt aber diese Aussage wonach man solchen Menschen nicht helfen kann solange sie sich nicht helfen lassen wollen und zu diesem "wollen" kommen manche eben nur dadurch das sie ganz unten waren.
Bei meinem Bekannten bedeutete das, daß er auf Parkbanken schlief, ausgeraubt wurde und immer wieder auf der Straße zum Opfer wurde.
Das öffnete ihm die Augen, er sah wo er sich hingebracht hatte.
Ich denke es ist schwer bis unmöglich im Rahmen dieses Forums eine Lösung oder eine Hilfe zu finden ...
Aber manchmal hilft schon reden.
Mich würde immernoch der V12cdi interessieren
...
..aber da kommt wohl keine Aufklärung mehr zustande...
Naja,
also die älteste S-Klasse hat noch eine Pendel-Achse,
das bräuchte ich nicht....
ZitatOriginal geschrieben von Nikolaus
Die 211 PS hatte wenn ich mich nicht irre V6 im Omega-B
Der 3.0 mit 24V hat als Caravan definitiv 200 PS. Kann aber auch sein, daß ich mit den 204 bei der Limousine falsch liege. Die hatte aber auf jeden Fall wegen Doppelauspuffanlage mehr PS.
Den 24V 3.0 A-Omega Caravan bin ich nur 5km Probegefahren ![]()
Davon 1.5km mit zwei schwarzen Streifen ![]()
Edit: Also 11l hat mein normaler 3.0 schon verblasen...fast immer...
..hatte der 24V nicht 211PS oder so?
Die "alten" Opel-Motoren waren richtig gut.
Der 3 liter im A-Omega hing toll am Gas, war durchzugsstark und einfach schön zu fahren. Nicht wirklich sparsam, aber gut motorisiert.
Als man bei Opel dann auf Eco-Dreck umstellte war es vorbei.
Hatte auch mal einen 2.0l-16V Ecodreck Omega (B), eine echte Scheißmöhre...