Beiträge von Paolo Pinkel

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Zigaretten kann man meiner Meinung nach gar nicht teuer genug machen!

Das kann ich nur voll unterschreiben.
    Von daher finde ich auch die langsame Preiserhöhung gut, denn wie einige schon schrieben, durch die langsame Steigerung des Preises kommt auf Sicht, mehr Geld in die Taschen, da sich kaum jemand von diesen relativ niedrigen Preisanstiegen zum aufhören bewegen lässt.

Ob die Steuereinnahmen durch die Tabak-Industrie wirklich die gesamtwirtschaftlichen Schäden, welche gleichsam durch die Tabak-Industrie verursacht werden, decken - kann ich nicht beurteile, zweifle aber persönlich daran.

Ein wenig "Amerika" könnte uns hier nicht Schaden: Haftung durch den Hersteller, meine ich hier in diesem Fall.
    Warum müssen nicht die Tabakkonzerne Millionen in die Gesundheitskassen einzahlen und so die Schäden die deren Produkt verursacht mittragen?
    Dann könnte die Steuer für Tabak gesenkt werden, denn die Unternehmen würden den Preis von alleine regulieren müssen.
    Der Erfolg wäre der gleiche: Stützung des Gesundheitswesen. Der Vorteil jedoch: Die konzerne müssten direkt an die Krankenkassen zahlen, so würde das Geld nicht dem Bundeshaushalt zur realisierung von dämlichen Ideen zur Verfügung stehen.

Consors-Bank und Ethik-Bank bieten Konten an, die jeder nutzen kann,
    hierzu gibt es keine EC-Karten, aber Onlinebanking ist möglich und sie hat ein Konto auf Ihren Namen für den Arbeitgeber! Für private Barauszahlungen überweist sie das Geld eben auf Dein konto! DIESES KONTO DARF NICHT BENUTZT WERDEN UM SCHULDEN ZU TILGEN!!!
    Und gleich zum Arbeitgeber und dort die Karten auf den Tisch legen!
    Anschliesend Überblick verschaffen über "alle" Gläubiger!

Alle Gläubiger gemeinsam anschreiben und versuchen einen Kompromiss zu finden!

Ein Pfändungsbescheid ist nichts was einen umbringen kann.
    Es ist nur ein Stück Papier.

Wohnst du alleine? Hast du eine zusätzliches Zimmer frei?
    Dort das Bett Deiner Freundin rein und einen Mietvertrag für die Untermiete unterschreiben. Dann kann in Deiner Wohnung nichts gepfändet werden, falls der GV kommt.

Wenn der GV kommt: Mit diesem Reden, DER ist nur ein Mensch der seinen Job macht! Nicht persönlich verbal angreifen. Wenn man auf die freundliche Tour kommt, lassen die meissten GV's mit sich reden!
    Diesem erklären das man ein Schuldenproblem hat und dieses nun klären will, dazu wurden alle Gläubiger angeschrieben, dann lässt er auch die Pfändungsversuche sein!

7000€ Schulden und ne schlechte Schufa sind noch kein Beinbruch.

Zwei Lösungswege für die sorgenfreie Zukunft:

A) Privat-Insolvenz anstreben = 7 Jahren unter Kontrolle leben und arbeiten! Geht nur mit der Schuldnerberatung/Caritativen Einrichtungen

B) Selbst in kontakt treten mit allen Gläubigern und einen Konsens anstreben. Den Gläubigern klar machen, das nur wenn Sie mitspielen,
    eine Möglichkeit besteht das diese an ihr Geld kommen!
    Immer höflich bleiben, aber offen und direkt!
    Aus 7000 werden dann leicht auch nur noch 4000€ Gesamtschulden.

Was aber getan werden muss:
    Handeln! Egal in welche Richtung!

Re: ...und es war doch Betrug!

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Ich wurde gestern von einem Staatsanwalt angeschrieben, der sich für mein Verhalten bedankt hat, er schrieb mir weiter das der Verkäufer bereits einen Offenbarungseid abgelegt hätte.
    Patric

Also DAS kann ich mir nicht vorstellen,
    selbst der gute Mann nun ein Anklageverfahren wegen Betruge's und Betrugsversuche's kassiert,
    so interessiert es die Staatsanwaltschaft nicht ob er bereits einen Offenbarungseid geleistet hat, oder nicht. Desweiteren sollte, vorallem ein Staatsanwalt, wissen das man personenbezogene Daten nicht an Dritte weitergeben darf!

Völlig richtig!

Ich gebe Dir bei Deiner Aussage insofern recht, soweit es um "krankhafte Einschlafstörungen" geht.
    Aber bei ihm geht es ja nur darum das er sich umgewöhnen muss, aufgrund eines veränderten Lebensrythmusses, so lange ich es richtig verstanden habe.

Gabs den schon:

Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz.
    Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die
    Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er
    wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor
    Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal
    und sagte: "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel
    an Huren in Indien gehört?"
    Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten
    hinausgehen.
    "Warten Sie,meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach
    Indien geht doch erst morgen!"

3000miles? Stimmt. :cool:
    Damals als der Film rauskam, hab ich gegoogelt und
    den Verleih angemailed, ohne Ergebniss.

Danke.

hm..grad mal ein paar bilder angeschaut ...
    ...*skeptisch*...

Edit:
    Also Trailer angeschaut und http://www.msb.de/lincoln/ Bilder angeschaut, die zwie sind ähnlich - aber nicht gleich.

Saleen fährt schon einige Zeit in der ALMS mit und nimmt auch an den 24H von LeMans teil. Wenn ich das richtig erinnere, dann bekam die Saleen-Truppe allerdings einige Auflagen gemacht, weil nicht die notwendige Anzahl an Serien-Wagen verkauft wurden um in der Gt-Klasse starten zu dürfen, oder so ähnlich.

Es scheint also nicht allzu viel beim Verkauf der Saleen los zu sein.
    Wobei das Design wirklich gut ist.