Nicht missverstehen,
ich muss nicht abnehmen - ich wollte nur wissen
wie und ob es wirken kann.
Bin da einfach kritisch.
Beiträge von Paolo Pinkel
-
-
Eine Bekannte hat mir neulich erzählt, das Sie mit Pu-Erh-Tee
1Kilo pro Woche abgenommen hat.
Da ich solchen Aussagen und den Produkten dahinter immer sehr
kritisch gegenüber stehe, hab ich mal nach Pu-Erh-Tee gegoogle.de und eigentlich keine 1-Stimmige Aussage gefunden.Hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesem Tee?
-
So wie ich das verstanden hatte,
wollte er anschliesend bei dieser Werbeagentuer "anheuern" -
oder wie man das auf der Walz nennt. -
Aah!
Den Bericht hab ich gestern auch gesehn und nun
bemerkt das dieser "Pfeff" ein wirklich aktives Mitglied hier ist, oder?Genial! Find ich wirklich super, diese Aktion!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die Teilkasko übernimmt alle Arten von Schäden, an denen man nicht selbst Schuld hat und an denen auch kein anderer Schuld ist und somit dessen Haftpflicht zahlen müsste. Wird das Auto z.B. gestohlen, ist das ein Fall für die Teilkasko. Ebenso Hagelschäden u.dgl..
Ja.
Aber er ist Schuld und kann daher nur die Glas-Schäden übernehmen lassen.Was anderes hab ich nicht gesagt.
-
Zitat
Aber in einem bin ich mir sicher: Auch wenn es mich immer wieder ärgert. Das Auto werde ich behalten, bis es sicher nicht mehr geht. Mit welchem Auto sonst, kann man bei 150 quer zur Fahrtrichtung, rutschen ohne daß es umfällt oder sich überschlägt.
So schnell überschlägt sich ein Auto nicht.
Zumindestens nicht auf der Strasse, egal wie es rutscht,
da es rutscht, hat der Reifen ja schon keine Haftung mehr und kann auch nicht genug aufbauen um das Auto auszuhebeln.Vorsicht ist geboten wenn man quer an Randsteine oder eben in Wiesen, ect. rutscht, dann kann sich das Auto gut aushebeln und überschlagen.
Aber sei froh das sonst nichts passiert ist.
Kaskoversicherung übernimmt Schäden nur wenn du eine Vollkasko hast und dann wirst Du hochgestuft.
Wenn Du eine Teilkasko hast, dann werden nur die Glas-Schäden ersetzt, ohne hochgestuft zu werden.Lass erstmal schaun was überhaupt kaputt ist.
-
google.de macht schlau

War eine Sache von 45sec....probiers doch mal mit
dem ein oder anderen Begriff zusätzlich. -
Du musst keinen Titel zum unterschreiben benutzen,
deine Ausführungen klingen auch so relativ glaubhaft.Aber ich hab halt mal eine Zahl "bis zu 45%" gelesen
und das mit 99%iger sicherheit in der "ADAC-motorwelt".Sicher kenne ich ich nicht jeden beim ADAC,
sondern nur den ein oder anderen der im Bereich
Veranstaltungsmanagement tätig ist.Peace.
-
-
Schon wieder "nicht ganz richtig" -
ich sagte ja nur welche Menschen ich beim ADAC-Motorsport kenne und was die für Aufgaben haben ...Manchmal hat man das Gefühl, das man hier missverstanden werden will.