-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Daß einem mal die Mégane Front nicht gefällt, ist mal was Neues. So zur Abwechslung... 
War das jetzt ironisch oder nicht :confused: ? Hörte sich ironisch an, also gefällt sie wohl mehreren Leuten nicht (die Front). Mir sieht sie zu "altbacken" aus.
Der Opel TTT ist ein feines Auto, hat mir während der Probefahrt auch viel Spass gemacht und gefällt mir optisch gut. Leider ist er, in vergleicharer 206CC Ausstattung, ein gutes Stück teurer. Bin den 206CC heute übrigens mit 136PS gefahren. Etwas kühl, aber schön sportlich. Hatte meine Entscheidung nur schwerer gemacht. Wenn der 307CC sich so gefahren hätte, stände er schon vor der Tür. Der fuhr sich mehr wie eine Limosine und ich fahre gerne sportlich. Dafür fuhr er sich wirklich wie eine Limosine -> leise, ruhig, bequem. Der kleine 206 war da eher lauter. Mal sehn, evtl. entscheide ich mich morgen schon. Für den 307CC habe ich nämlich ein Top-Angebot und den 206CC bekommt man öfter (in meiner Farbkombination: schwarze Aussenfarbe mit scharz-roten Ledersitzen).
-
Zitat
gibt es nicht! Auch nicht
Zitat
.
Als DSL-Benutzer brauchst Du vor Dialern eigtl. kein Angst haben (vorrausgesetzt Du hast weder ISDN noch ANALOG zusätzl. mit dem PC verbunden)! Kannst Dir höchstens Viren oder Würmer einfangen, was bei einem gesichertem System eigtl. nicht der Fall sein sollte. Daher hatte ich auch keine Angst dorthin zusurfen bzw. es zu versuchen. Gibt mir den richtigen Link und ich surfe ihn auch für Dich an
.
-
Alte Threads rausholen macht doch Spass...
faktor0a:
Hast Du Dir ein Cabrio gekauft? Welches? Ich bin im Moment am überlegen mir eins zuzulegen und habe auch diesen Thread überflogen. Es ist interessant, wieviele Hersteller schon ein CC auf dem Markt bringen wollten und wieviele es auch wirklich schon haben :D. Antwort: Sehr wenige! Ich habe mir den 206CC angesehen: klein aber fein. 307CC: geräumig aber imho kein schönes Heck. Megane CC: Auto nett aber Front pfui! So bin ich noch am überlegen... Nun, hast Du dir einen Peugeot gekauft?
demichve:
Wie zufrieden bist du mit deinem Auto?
-
Tor 1 oder Tor 2?
Ich nehme Tor 2 -> "nur" die Frankfurter über diesen Newsletter-Link bestellt
Mal sehn, ob was kommt.
-
Zitat
Sicher das das Angebot für alle gilt?
Zitat
Alle angegebenen Provisionen beziehen sich auf die Power Mitgliedschaft. Für Bonusdirekt Basic gilt ein um 50% reduzierter Betrag
Bekommt man das also auch ohne Mitgliedschaft? Andererseits man geht ja auch kein Risiko ein. Es wird keine Kontonummer und nichts verlangt. Ach, ich habe es jetzt einfach mal getestet...
-
Logisch war das ironisch gemeint.... War ne Anspielung auf mich selber (...letztes Treffen...).
Mit den anderen Treffen finde ich auch "mal" gut - aber wir sollten schon eigenständig bleiben!
-
Dann legen wir das ganze evtl. wieder nach Bielefeld und die Anfahrt ist für die MSler nicht ganz so weit. Hauptsache wir gehen nicht wieder ins Brauhaus!!! Aber es gibt in BI ja genug Localitäten, wo man hingehen könnte. Trotzdem muss ich auch hier im Thread sagen, dass ich am 16. April nicht kann. Ich mache da ich als DJ auf einem 40.Geb.Tag Musik. Sonst bin ich recht flexibel...
-
Wo wart ihr denn gestern alle? Da war ich pünktlich im Feuerstein... 
Am 16. und 23. April muss ich DJ machen, sonst kann ich fast immer.
-
Also meine Bratwurst kannte er (noch) nicht :). Bei dem schönen Wetter könnte man eigtl. die Grillsaison eröffnen, daher dachte ich an Bratwurst.... *mjam*
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Bei Linsensuppe gibt es bis 31.03 7% Rabatt auf alle Produkte mit dieser Nummer: 30042005 (Universalgutschein)
Zusätzlich gibt es wie immer 4% Rabatt (Skonto) wenn man mit Kreditkarte bezahlt.
Versand kostenfrei. :top:
Ich habe lange nicht mehr nach Linsen geschaut, weil sie mir zu teuer waren (brauche torische Linsen). Wie ich jetzt sehe sind sie um einiges billiger geworden. Da könnte ich in Versuchung kommen beim Sport nicht mehr halbblind durch die Gegend zu laufen....
EDIT für Skorpion75:
Ich hätte die Sportart dabei schreiben sollen -> Hobbyfussball. Hast Du schon mal einen Ball an die Brille bekommen? Da ist es fast egal ob Sportbrille oder eine normale. Es tut sau weh!