Beiträge von ralfs77

    OK.


    Notebookkauf ist, wie bei allen Dingen, auch ein wenig Geschmackssache. Ich persönlich mag die Display's von den Sony's z.B. nicht so (wegen des Spiegelns). Auch sonst konnten sie mich nicht so recht überzeugen (wobei ich aber auch nicht so viel nach Sonytests gesucht habe). Im günstigen Bereich empfehle ich Bekannten öfter FSC, bei besseren Geräten Asus und wenn sie viel Geld haben IBM. Eine Bekannte hat auch ein Powerbook und würde es nie wieder hergeben wollen. Ich selber habe ein Subnotebook von Twinhead (baugleich Averatech). Es war sehr günstig und ich bin auch zufrieden. Wenn ich aber die Tastatur mit dem IBM vergleiche...Was für mich persönlich noch immer gegen Sony sprach/spricht ist die Akkulaufzeit, die ich (persönlich) bei einem NB für sehr wichtig halte.


    Nun, ich erwarte einen kleinen Bericht, wenn Dein NB da ist - schließlich ist man neugierig!


    mfG

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Klasse! :top:


    Also: Auf Seite 1 findet man im 4. Beitrag eine umfangreiche Übersicht zum SelberSuchen.


    Wir hätten das auch im 3.Beitrag hinbekommen!


    In diesem Sinne - fröhliches Prämien aussuchen! Mein nächster wird ein 50Euro Gutschein mit einer PC-Spiele Zeitung (Laufzeit 1 Jahr, Kosten ca 60Euro). Mein Gamestar Abo ist gerade ausgelaufen und auch mein Playboy-Abo ist bereits gekündigt.

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    johnnyt - die CPU hat aber leider nur eine 400 MHZ-Taktung, es wird eine schlechte Grafikkarte verbaut, kein DL-DVD-Brenner vorhanden, eine Firewireschnittstelle fehlt, nur 2 USB-Anschlüße, dafür 800 Euro teurer- da bleibt außerdem dem guten Namen nicht mehr viel übrig ;)


    - Service
    - Qualität
    - Akkulaufzeit
    - Gewicht
    - Wiederverkaufswert
    (- Wer braucht Firewire?)


    Viele meiner Bekannten haben Notebooks diverser Marken. Die IBM sind eindeutig qualitativ die besten und auch das Display ist sehr gut. Ich habe mir aber keins gekauft, da ich ein Subnotebook wollte und IBM da keine preislich interessanten in meiner Ausstattung bietet. Trotzdem schwärme ich immer noch von dem IBM-NB (R 40)meiner Ex-Freundin. Echt ein klasse Gerät!

    keito:
    Wenn du das sooo schlimm ansiehst, dann hätten alle bei dir verschissen. Jeder Netzbeitreiber hat sich schon sch... Dinge geleistet/erlaubt. Nur ein paar Bsp. Branding, Preiserhöhungen, versteckte Kosten. Also ich bleibe bei Eplus, da Eplus für mein Telefonieverhalten eindeutig die niedrigsten Gebühren nimmt! Trotzdem hätte ich nichts gegen Preissenkungen ;)

    Manchmal weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll :confused:.


    Ich lese mir gerne Berichte zu Unternehmen durch und auch gerne Empfehlungen. Auch halte ich den Markt von Teleatlas für interessant. ABER selbst bei riesigen Marktchancen kann ein schlecht gemanagtes Unternehmen ruckzuck vom Markt verschwinden und Pleite gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aktie ohne Grund unter 1 Euro stand. Habe jetzt aber keine Lust danach zu suchen. Vielleicht ist das Management nun besser und es sind gute Marktaussichten da, ABER es ist ein bleibt ein (hoch)spekulatives Investment! Das kannst du nicht abstreiten, bist auf diesen Punkt aber noch nicht einmal eingegangen. Dieses Verhalten meint Autares bestimmt auch, welches in an W:O (und Dir) so stört. Und hier einem User, der sein Geld "sicher" anlegen und auch kurzfristig darüber verfügen möchte, so eine Empfehlung zu geben ist schlichtweg FALSCH und nicht in Ordnung! Da hat selbst die Bildzeitung besseres Niveau.


    Wer sich etwas für Aktien interessiert aber kein theoretisches Buch lesen möchte, dem empfehle ich "André Kostolany - Die Kunst über Geld nachzudenken". Das Buch macht Spass zu lesen und man erfährt interessante Dinge.

    Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    lach nicht, die Ente ist seit heute wieder fertig ;)
    Soltle kein Problem darstellen. Dann aber wohl zu 90% mit Anhang ;) ...


    Mit Anhang? Ist doch logo, dass wir alle unser Liebstes mitbringen -> Handy's :D:rolleyes: .


    Kein Problem! Treffen wieder im Feuerstein? Oder wollen wir mal eine andere Location testen? Das "Paderborner Brauhaus" ist auch sehr nett, vor allem wenn man noch was Essen möchte.