-
OK.
Notebookkauf ist, wie bei allen Dingen, auch ein wenig Geschmackssache. Ich persönlich mag die Display's von den Sony's z.B. nicht so (wegen des Spiegelns). Auch sonst konnten sie mich nicht so recht überzeugen (wobei ich aber auch nicht so viel nach Sonytests gesucht habe). Im günstigen Bereich empfehle ich Bekannten öfter FSC, bei besseren Geräten Asus und wenn sie viel Geld haben IBM. Eine Bekannte hat auch ein Powerbook und würde es nie wieder hergeben wollen. Ich selber habe ein Subnotebook von Twinhead (baugleich Averatech). Es war sehr günstig und ich bin auch zufrieden. Wenn ich aber die Tastatur mit dem IBM vergleiche...Was für mich persönlich noch immer gegen Sony sprach/spricht ist die Akkulaufzeit, die ich (persönlich) bei einem NB für sehr wichtig halte.
Nun, ich erwarte einen kleinen Bericht, wenn Dein NB da ist - schließlich ist man neugierig!
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Klasse! :top:
Also: Auf Seite 1 findet man im 4. Beitrag eine umfangreiche Übersicht zum SelberSuchen.
Wir hätten das auch im 3.Beitrag hinbekommen!
In diesem Sinne - fröhliches Prämien aussuchen! Mein nächster wird ein 50Euro Gutschein mit einer PC-Spiele Zeitung (Laufzeit 1 Jahr, Kosten ca 60Euro). Mein Gamestar Abo ist gerade ausgelaufen und auch mein Playboy-Abo ist bereits gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
johnnyt - die CPU hat aber leider nur eine 400 MHZ-Taktung, es wird eine schlechte Grafikkarte verbaut, kein DL-DVD-Brenner vorhanden, eine Firewireschnittstelle fehlt, nur 2 USB-Anschlüße, dafür 800 Euro teurer- da bleibt außerdem dem guten Namen nicht mehr viel übrig 
- Service
- Qualität
- Akkulaufzeit
- Gewicht
- Wiederverkaufswert
(- Wer braucht Firewire?)
Viele meiner Bekannten haben Notebooks diverser Marken. Die IBM sind eindeutig qualitativ die besten und auch das Display ist sehr gut. Ich habe mir aber keins gekauft, da ich ein Subnotebook wollte und IBM da keine preislich interessanten in meiner Ausstattung bietet. Trotzdem schwärme ich immer noch von dem IBM-NB (R 40)meiner Ex-Freundin. Echt ein klasse Gerät!
-
Man könnte ja schon wieder grillen oder in den Biergarten gehen...
Mein Vorschlag: Das Wochenende nach Ostern.
-
keito:
Wenn du das sooo schlimm ansiehst, dann hätten alle bei dir verschissen. Jeder Netzbeitreiber hat sich schon sch... Dinge geleistet/erlaubt. Nur ein paar Bsp. Branding, Preiserhöhungen, versteckte Kosten. Also ich bleibe bei Eplus, da Eplus für mein Telefonieverhalten eindeutig die niedrigsten Gebühren nimmt! Trotzdem hätte ich nichts gegen Preissenkungen 
-
Manchmal weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll :confused:.
Ich lese mir gerne Berichte zu Unternehmen durch und auch gerne Empfehlungen. Auch halte ich den Markt von Teleatlas für interessant. ABER selbst bei riesigen Marktchancen kann ein schlecht gemanagtes Unternehmen ruckzuck vom Markt verschwinden und Pleite gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aktie ohne Grund unter 1 Euro stand. Habe jetzt aber keine Lust danach zu suchen. Vielleicht ist das Management nun besser und es sind gute Marktaussichten da, ABER es ist ein bleibt ein (hoch)spekulatives Investment! Das kannst du nicht abstreiten, bist auf diesen Punkt aber noch nicht einmal eingegangen. Dieses Verhalten meint Autares bestimmt auch, welches in an W:O (und Dir) so stört. Und hier einem User, der sein Geld "sicher" anlegen und auch kurzfristig darüber verfügen möchte, so eine Empfehlung zu geben ist schlichtweg FALSCH und nicht in Ordnung! Da hat selbst die Bildzeitung besseres Niveau.
Wer sich etwas für Aktien interessiert aber kein theoretisches Buch lesen möchte, dem empfehle ich "André Kostolany - Die Kunst über Geld nachzudenken". Das Buch macht Spass zu lesen und man erfährt interessante Dinge.
-
raix:
Ich würde Dir auch ein TGK (=Tagesgeldkonto) empfehlen.
Johnny B.:
Es spricht ja nichts dagegen das Geld nach 3Monaten wieder umzuschichten, sollten sie die Zinsen zu weit senken. Ich habe mir die Unterlagen von denen bereits zuschicken lassen und werde, nachdem ich noch einen Punkte geklärt habe (in den Eröffnungsunterlagen), dort ein TGK eröffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Aber was war denn mit Herrn S. - unterwegs eingeschlafen? 
...Ja...
Hatte die Nacht vorher gearbeitet, dann nur 2h geschlafen und wieder was zu tun gehabt. Wollte mich um 18.30 Uhr nochmal "kurz" hinlegen...um 1Uhr bin ich wieder aufgewacht. Sry, wäre gerne gekommen.
-
Irgendwas war doch morgen (ich komme von der Nachtschicht also ist güt mich heute Abend -> morgen) ...überleg...ah genau, unser Treffen...ich versuche auch mal pünktlich zu sein
.
Bis nachher
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
lach nicht, die Ente ist seit heute wieder fertig 
Soltle kein Problem darstellen. Dann aber wohl zu 90% mit Anhang
...
Mit Anhang? Ist doch logo, dass wir alle unser Liebstes mitbringen -> Handy's 
.
Kein Problem! Treffen wieder im Feuerstein? Oder wollen wir mal eine andere Location testen? Das "Paderborner Brauhaus" ist auch sehr nett, vor allem wenn man noch was Essen möchte.