Projekt: K.I.

• Hallo zusammen!

Hier ein Projekt für K.I. Bis auf wenige Ausnahmen wurde alles erraten. Das Projekt lernt mit der Zeit mit und wird dadurch immer präziser. Probiert es aus:

Klick

Der Sinn des Spiels ist es sich zu nächst einen allgemeinen Begriff auszudenken. Danach wird die K.I. Fragen stellen die sinngemäß beantwortet werden müssen. Sollte die K.I. den Begriff nach 30 Fragen nciht beantworten hat der Nutzer das Spiel gewonnen. Allerdings ist das manchmal garnicht so leicht! :)

Wirklich interessant!

• Also meine Bratwurst kannte er (noch) nicht :). Bei dem schönen Wetter könnte man eigtl. die Grillsaison eröffnen, daher dachte ich an Bratwurst.... *mjam*

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von sl55few
    oh mein gott, dieses ding hat ungefähr 9 von 10 dingen erkannt :eek:

Bei der Erkennung von Alltagsdingen ist es ziemlich gut ;)

• Das gabs doch hier schonmal vor nem jahr oder so glaub ich... Damals allerdings nur in Englisch.

Das Teil ist echt gut! Respekt an die Progger!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Einfach genial!
    Bei mir hatte es die Zigarette nicht erkannt.
    Edit: lol die Wiedersprüche
    Sie dachten an ein Auto.
    Hält man es, wenn man es verwendet? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
    Ist es zerbrechlich? Sie sagten Unbekannt, Ich sage Nein.
    Kann man damit spielen? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
    Macht es süchtig? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.

• nun, das kommt immer ganz drauf an wie genau man die fragen beantwortet. man sollte nicht immer bei JA und NEIN bleiben und selbst wenn die erste lösung die falsche ist meistens hat es ja noch paar fragen parat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!