Ich schließe mich auch mal an:
Wei irgendwer wo ich günstige (oder überhaupt welche) 12" Notebooktaschen finde? Die scheinen doch sehr rar zu sein und wenn, dann kostensie meist >60,-€
. Hat da evtl einer nen Tip?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schließe mich auch mal an:
Wei irgendwer wo ich günstige (oder überhaupt welche) 12" Notebooktaschen finde? Die scheinen doch sehr rar zu sein und wenn, dann kostensie meist >60,-€
. Hat da evtl einer nen Tip?
Sry, aber man kann es sich auch einfach machen und anderen die Arbeit überlassen. Denn hier im TT findest du mind. schon 3Threads von Anbietern, die eine Provision bei Arcor auszahlen. Ich schätze auch nicht, dass sich hier noch viel mehr melden werden. Daher hättest Du auch ruhig dort schauen können.
JustMy2Cents
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
muss es mit Navi-Software sein?
Ohne ließe sich eventuell was machen.
Normal ist er mit SW relativ einfach zu bekommen und ohne schwer :confused:.
PS: Ich habe meinen schon länger
- vor ca 3 Monaten bei Mindfactory sehr günstig bekommen. Also wenn irgendwer Fragen hat...
Da wird sich Dell aber was einfallen lassen müssen - wenn es eine bundesweite Werbung war (wie z.B. der Newsletter)! Habe zwar gerade erst ein NB gekauft...aber bei dem Preis hätte ich sonst evtl. meinen Dad ausgestattet ![]()
Hast Du denn nun einen Vertrag bei denen? Zufrieden?
Stimmt das wirklich, dass dort auch SMS in Auslandsnetze angerechnet werden? Auf deren Webseite konnte ich zumindest auch nichts Gegenteiliges finden.
Komisch... ich war noch in Herford in 'ner Disko, dort war auf dem Hin- und Rückweg nur ein wenig Regen. Aber Hauptsache du/alle sind wieder gut zurückgekommen! War nett wie immer, auch wenn das Wetter nicht weihnachtsmarktfreundlich war.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Super Chris...................dann sindwir schon zu zweit von der Paderborner TT Fraktion
:eek:
----> :gpaul:
EDIT: So ist's besser ![]()
...ich bin auch erst gegen 19.30Uhr da! Melde mich per SMS. Mal sehen, wie es mit den Parkplätzen heute abend in der City aussieht...
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Wie sehen die Angebote für Dezember aus?
Die Aktion ging ja leider nur bis November...
Würe mich auch interessieren!