Bei nachgemachte Tinte gibt es große Qualitätsunterschiede! Erwischt Du gute, ist kaum/kein ein Unterschied zu bemerken. Aber es gibt auch viele minderwertige Patronen! Da die original Canon Patronen aber auch nicht seht teuer sind, werde ich dabei bleiben. Ausserdem halten sie auch sehr lange. Habe den Pixma4000.
Beiträge von ralfs77
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Thema "Eigentlich braucht man doch gar kein Handy
"Und wie soll ich euch sonst Bescheid geben, dass ich (wie meist) "etwas" später komme
?*und weg...*
-
ich hätte gerne FREITAG!
-
Ich lese regelmässig mit
.Sonntags ist bei mir auch eher schlecht. Erstens spiele ich da von 16-18Uhr Fussball und zweitens bin ich evtl. am WE unterwegs. Freitag sollte aber noch klappen.
-
Die Stelle fand ich auch erst sauschwer, bis nen Kumpel meinte: das ist ganz einfach, wenn man es schlau anstellt...
Lösung:
Man sehe sich im Gang um. Oha, da ist ein weiterer kleiner Gang mit Plattform oben. Also Kisten gestapelt (etwas Arbeit), die Kanonen nach oben geschafft (ich habe 2 mitgenommen), sie dort oben aufgestellt und dann gemütlich der kommenden Dinge abwarten. Die Kanonen werden zwar zwischendurch von ein paar Granaten umgeworfen, man kann sie aber ohne Probleme in Ruhe wieder aufstellen. Also von dort oben ist der Kampf echt einfach!Viel Erfolg und Spass weiterhin
RalfPS: Bin schon durch
. Das Ende der Story ist echt nett! -
gso-koeln.de ist ein IMAP-Konto, daher hat er sich einen neuen Ordner erstellt. Für Dein Gmail-Konto würde ich es machen wie oben beschrieben -> mit Regeln.
Bei E-Mail-Konten steht bei deinem 1und1-Konto "Standard". Dieses wird normalerweise für den Mailversand genutzt. Wenn Du einen anderen Server benutzen willst -> "Neue E-Mail schreiben", dort steht dann oben der Punkt "Konten" (bei mir Version Outlook 2002). Hier kannst du per Hand das Konto umstellen, mit dem versendet werden soll.
mfG
Ralf -
Solange arbeitsmässig nichts dazwischen kommt, kannst Du mich mit auf die Liste setzen!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
0.33 als UTler ist aber ein bischen arg langsam oder nicht ? :confused:Schau mal auf die IUhrzeit und was ich als "Tatsache" dabeigeschrieben habe:
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
war heute lange feiern und bin erst seit 1h zu Hause
. Aber reaktionsschnell bin ich immer noch ca 0,33 - alter UT'ler ;).Ich finde dafür ist die Reaktion i.O.

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
"Sledge Hammer" Peter Gabriel ?PG hat viele verwirrte Videos gemacht. Sledge Hammer war eins davon und könnte es auch durchaus sein. Mal sehn, ob Bongomann es uns wissen lässt

-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Wo kann ich lesen oder hören, was der Typ gesagt hat? Dann würde ich seinen Flirt einer genauen Analyse unterziehen, quasi unter dem Gesichtspunkt "de natura feminarum"= Über das Wesen der Frauen
Thread lesen
-> LINK@CU:
Gleich den anderen Thread erstmal lesen.