-
98% also nicht wirklich gut
- war heute lange feiern und bin erst seit 1h zu Hause
. Aber reaktionsschnell bin ich immer noch ca 0,33 - alter UT'ler ;).
Spass gemacht hat es auf jeden Fall. Nur etwas dumm dass ich vorher schon wusste, dass man Blätter zählen muss. Trotzdem um 2 verschätzt, ist mir erst etwas später wieder eingefallen -> mitzuzählen :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Ich suche ein Lied, von dem ich nur noch das Video kenne: Der Sänger (lange Haare) hat einen grünen Anzug an und einen grünen Zylinder auf, aus dem Obst und Gemüse fliegt. Das Lied müsste mindestens 8 Jahre alt sein.
Hm, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt müsste es entweder ein Lied von Peter Gabriel oder Phil Collins sein. Leider kann ich es Dir im Moment auch nicht genau sagen.
-
Schließe mich D-Love weitestgehend an. Weiter solltest Du wissen, das (viele) Frauen auf Schleimer..., ähm ich meine nette Komplimente gerne hören und dadurch sogar auch ihre Nummer rausgeben. Und jetzt sagt nicht, ihr würdet nicht gerne Komplimente hören! Das Aussehen kennt man "noch" nicht und da wird man/Frau halt neugierig... und wie neugierig Frauen sind... 
-
Mich hat's dieses Jahr erwischt -> arbeiten :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Bin auf jedenfall interessiert. Münster ist auch für die Ruhrgebietler gut zu erreichen.Poste mal in den ihren Thread das Angebot. Also ich bin dabei und ich denke mal zwei Hammer Kollegen von mir kämen auch mit.
Schäm Dich das Du noch nicht eines dieser Treffen besucht hast,ist doch von der Entfernung realisierbar 
Alternativ kannst du auch nach Hamm kommen und ne Fahrgemainschaft bilden zum Paderborner TT Treffen ,nächsten Freitag
LG Chris
Alles anzeigen
Ich schließe mich Chris da voll an - schäm Dich :D. Nun, nach Münster würde ich auch hinkommen, wenn es zeitl. passt. Unser Paderborner Semesterticket reicht ja auch genau bis dorthin :).
Chris:
Das nächste PB-TT-Treffen ist erst am 17.12. 
mfG
Ralf
-
Kann dir jetzt keine direkte Hilfe geben, aber gib mal unter "ausführen" "msconfig" ein. Dort in dem Systemkonfigurationsprogramm ist alles aufgelistet, was autom. gestartet wird. Schau dort unter "Systemstart", ob da irgend ein Eintrag mit ...Explorer... oder so steht. Den dann demarkieren und neubooten.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Freitag nachmittag losfahren ist verkehrsmäßig eh die Hölle. lieber Freitag spät abends ab 22:00 losfahren dann ist es ruhig auf den Straßen und Du kommst Stressfreier durch den Verkehr. 
Da muss ich Dir recht geben - Freitags nachmittags fahren ist keine gute Idee. Also entweder Donnerstags oder Freitag später fahren oder doch mit dem Billig-Flieger von Hannover. Wenn ich mit dem Auto fahre, mache ich es dann wohl wetterabhängig. Also gutes Fahr-Wetter -> Freitagnacht
.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Sehe ich auch so. Es ist schließlich deren Schuld, und auch wenn es natürlich selbstverständlich ist, dass man trotzdem zahlen muß, muß man ihnen zumindest nicht hinterhertelefonieren oder -mailen. Sie werden ihren Fehler bemerken und eine Rechnung schicken. Dann bezahlst Du halt. Eher bezahlen geht ja eh nicht, denn wie Du sagst, lag keine Rechnung im Paket. Ohne Rechnung (und somit ohne Rechnungsnummer und genauen Betrag) kannst Du
Sehe ich genauso. Es ist schließlich nicht so, dass der kleine Verpacker das aus der eigenen Tasche zahlen muss. Anders sehe ich es im Supermarkt/Geschäft um die Ecke, wenn Dir die Verkäuferin/der Verkäufer z.b. zu viel Wechselgeld rausgibt. Dieses müssen sie manchmal aus der eigenen Tasche nachlegen und das finde ich dann nicht fair, mit dem unehrlichen Geld abzuhauen. Beim Versand ist es deren Problem und wenn sie es bei der Abrechnung7Durchsicht bemerken, bekommen sie es ja auch noch ohne Probleme bezahlt. Also eine Mail und ein versuchter Anruf ist wirklich genug!
-
*hochhol*
Über 1 1/2 Jaher sind vergangen seit ich mit The_Arena angefangen habe. So schlecht kann es also nicht sein
.
Vielleicht gibt es ja ein paar Neu-Interessierte, die mit uns Ruhm und Ehre erlangen wollen.
LINKS:
Vorstellung unserer Ally in der The-Arena Community
Unser Forum
The-Arena Spiel
Werberlink zur Neuanmeldung (dann bekomme ich ein paar Ruhmpunkte)
-
Suchst Du hier oder hier . Ist das eigtl ein Sondermodel oder warum führen den so wenige Shops? Laut Verfügbarkeitsabfrage sind sie dort aber lieferbar.
mfG
Ralf