Beiträge von ralfs77

Beide Nav-Programme haben ihre Vor- und Nachteile. Welches das bessere ist, kann man nicht allgemein beurteilen.

An die Sprachansagen muss man sich ürbigens bei beiden gewöhnen, was aber kein Problem sein sollte.

Kartenmaterial ist auch bei beiden nicht perfekt. Ist praktisch ja fast unmöglich.

Ich persönlich mag die 3D-Ansicht des TT3 sehr gerne und nutze daher auch dieses Programm. Mein bester Kumpel ist voll auf den MN von Navigon fixiert. Ist halt wirklich geschmackssache. Auf jeden Fall hat der neueste MN höhere Anforderungen an die Hardware. Ich komme bei TT3 mit 300Mhz sehr gut zurecht! Schau wirklich mal bei http://www.pocketnavigation.de vorbei, da sind die echten Freaks ;-). Ich persönlich würde auch eine BT_lösung vorziehen, dann hat man erstens nicht so viel Kabelgewirr, zweitens kann man es auch "zu Fuss" nutzen und 3. die Maus fast beliebig im Fahrzeug unterbringen (selbst im Handschuhfach soll man teilweise noch genug Empfang bekommen). Ich nutze einen Yakumo PDA Delta 300GPS, der hat die Antenne direkt schon dran. Auch eine feinde Sache.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Wer sagt denn, das alle Kunden gleich behandelt werden müssen?

Niemand! Aber jemanden diskriminieren darf man auch nicht. Wobei das OT wird. Und bei der SK bekommt soweit ich weiss "jeder" ein Konto, weil die gesetzlich verpflichtet sind.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Genau, es gab ja gar kein Bier - von daher ist Deine Formulierung in der Frage falsch :D Es gab ja nur Kölsch...
    (Oder Woiza.)

Also ich habe gutes Pils (also Bier) bekommen. Wer Kölsch bestellt hat ist selber Schuld. *und jetzt schnell weg*

Meine Bilder lade ich gerade ins Media-Center hoch - evtl. müssen sie von dort aber noch auf einen richtigen Webspace geladen werden.

EDIT:
    LINK zu den Bildern

Hinweis: Der Link zur Diashow ist bis zum 18.12.2004 gültig. Im Anschluss an die Diashow können Sie auf die Bilddateien im 1&1 MediaCenter des Absenders zugreifen.

Ich habe von gestern auf heute auch erstmal 12h im Bett gelegen! Hatte von Freitag auf Samstag quasi gar nicht gepennt und war deshalb schon vorangeschlagen.

Treffen war auf jeden Fall spitze und man hat viele nette Leute getroffen. Das Essen fand ich soweit gut, wobei das Fleisch auch nicht ganz mein Fall war. Dafür war das Kartoffelgratin sehr lecker. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei! Am nächsten Tag, habe ich es sogar zum Frühstück geschafft (in meinem Hotel war es incl., leider nur bis 10.30Uhr und nicht Langschläferfreundlich). Habe danach noch Realnokia angerufen, die waren da wohl noch halb am pennen bzw gerade erst auf. Mittags waren wir noch gemütlich am Bahnhof essen und dann ging es ab Richtung Heimat.

Fotos stelle ich später auch noch online, nicht viele aber was solls. An so einem Abend hat man besseres zu tun wie zu fotografieren ;-).

Zitat

Bis Ende des Jahres gibt es von E-Plus für Studenten für jeden online geworbenen E-Plus Kunden gleich zwei Prämien.

Sehe ich das richtig, dass der geworbene kein Student sein muss? Oder ist das unglücklich ausgedrückt? Mein Vater braucht nämlich auch noch einen Vertrag und mit den Prämien zusätzlich wäre es echt ein Grund, von der PrePaid wegzukommen. Werbe würde ich ihn selber ;) .