TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    :D Und im Vergleich mit den Parkhäusern in Bielefeld ist das parken in der Liborigalerie doch fast geschenkt.

Ja, ist noch zu ertragen. Bielefeld war echt heftig... :flop:

Alles Gute übrigens zur Junior Guru! Das kostet einen! :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Oh je, ich war etwas voreilig :rolleyes:.

Am 19.12. hat eine Bekannte von mir aus Salzburg Geb.Tag und da wollte ich wahrscheinlich gerne hinfahren. Das hieße aber, das ich evtl. schon am Freitag losfahren/fliegen würde. Daher ist meine Teilnahme leider nicht mehr sicher :(.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Alles Gute übrigens zur Junior Guru! Das kostet einen!

Danke.......................geht klar vorausgestzt Du kommst zum Treffen. :)

Zitat

Am 19.12. hat eine Bekannte von mir aus Salzburg Geb.Tag und da wollte ich wahrscheinlich gerne hinfahren. Das hieße aber, das ich evtl. schon am Freitag losfahren/fliegen würde. Daher ist meine Teilnahme leider nicht mehr sicher .

Freitag nachmittag losfahren ist verkehrsmäßig eh die Hölle. lieber Freitag spät abends ab 22:00 losfahren dann ist es ruhig auf den Straßen und Du kommst Stressfreier durch den Verkehr. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Ich fahre immer über die A2 Richtung Hannover,dann glaub ich auf die A33 Richtung Paderborn,Paderborn dann zur Liboripassage....dort dann parken(ist günstig)Dann in die Paterre fahren mit der Rolltreppe.Raus aus der Passage und schräg gegenüber ist das Lokal Feuerstein.

http://www.partyborn.de/guide/feuerstein.htm

The_Best .................Du kannst auch mit mir fahren oder mit Deinem Wagen oder wie auch immer hinter mir her fahren.

naja, eigener wagen ist schlecht, denn den hab ich garnicht. Müsste den von meinen Eltern nehmen oder die Ente von Schwiegereltern.
    Ich schau mal wies so aussieht, sonst wär ich dir für mitnehmen sehr dankbar. Wie gesagt, dann meld ich mich aber noch bei dir :)

loco.joe: da ich nicht aus paderborn komme und michd a nicht auskenne, ist es schwer da die galerie zu kennen ;) Abe evtl. hätt ichd anach mal googlen sollen? :-? ;)

• Zitat

Freitag nachmittag losfahren ist verkehrsmäßig eh die Hölle. lieber Freitag spät abends ab 22:00 losfahren dann ist es ruhig auf den Straßen und Du kommst Stressfreier durch den Verkehr. ;)

Da muss ich Dir recht geben - Freitags nachmittags fahren ist keine gute Idee. Also entweder Donnerstags oder Freitag später fahren oder doch mit dem Billig-Flieger von Hannover. Wenn ich mit dem Auto fahre, mache ich es dann wohl wetterabhängig. Also gutes Fahr-Wetter -> Freitagnacht ;) .

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• So, dann wollen wir doch mal sehen...

Wie sieht's denn nun mit Freitag aus? Wer kommt jetzt?

Ich werde dann schon Freitag nach PB kommen. Genaue Zeit hängt bei mir natürlich vom Verkehr ab. Freitag ist ja immer viel los... :rolleyes:

Gruß, Loco!

• Zitat

Wie sieht's denn nun mit Freitag aus? Wer kommt jetzt?

na bisher hat noch keiner abgesagt,daher rechne ich mal mit allen

-Primetime
    -The_Best
    -Kinslayer
    -loco.joe
    -ralfs 77
    -Meechen
    -Quino

Möchte euch an dieser Stelle auch für Januar05 nach Münster einladen.Zum Münsteraner TT Treffen.Für dort haben schon 10 User zugesagt,wer schön wen der ein oder andere von den "Paderborner TT Treffler auch kommen könnte

MFG CHris

• Zitat

na bisher hat noch keiner abgesagt,daher rechne ich mal mit allen

Na bei Euch weiß man ja nie... :D

Zitat

Möchte euch an dieser Stelle auch für Januar05 nach Münster einladen.Zum Münsteraner TT Treffen.Für dort haben schon 10 User zugesagt,wer schön wen der ein oder andere von den "Paderborner TT Treffler auch kommen könnte

Nette Idee, habe ich im betreffenden Thread auch schon gelesen. Bei mir ist wegen Examen aber bis Ende Februar leider gar nichts möglich. :( Aber ich glaube, daß sagte ich schon mal... ;)

Gruß, Loco!

• Zitat

Wie sieht es bei euch denn Sonntag, also heute in einer Woche aus? Wäre dann ein Adventstreffen!

Bei mir leider schlecht muß bis ca. 22:00 arbeiten. Aber vieiecht kann der Rest dann ja.Falls in diesen Thread noch ein anderer als loco und Primetime rein schauen ;)

MFG CHris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!