-
Hört sich doch gut an! Morgen/heute werde ich es zu 90% selber testen können
.
Es soll übrigens baugleich zu diesem http://averatec.de/12002.htm sein. Das Averatec wird seit dem 1.10. bei Saturn verkauft. Mit gleicher Ausstattung wie das Twinhead für 1200,- und mit weniger Ausstattung (z.B. nur Celeron M CPU) für 1000,- . Also das Norma-Angebot ist echt gut. Selbst wenn ich bei Saturn 10% bekommen sollte (siehe Saturn-Schnäppchen-Thread), wäre es dort immer noch 80,- Euro teurer. *Grml* ich habe nur nicht so viel Lust gleich nach der Nachtschicht 80km nach Unna zu fahren...
EDIT:
Noch eine dumme (es gibt keine dummen...) Frage, die mir hoffentlich vor 9:30Uhr beantwortet wird.
Kann man bei Norma mit Karte zahlen (EC oder Visa)?
-
Vielen Dank,
das ist doch schon fein zu lesen. Muss jetzt zur Arbeit, werde mir da weitere Gedanken machen und surfen.... (geht da problemlos)
-
Klar habe ich Fragen!
a) Wie ist das Display? (Hast du schon andere NB's Display gesehen, kannst als vergleichen?)
b) Du schreibst die Tastatur ist nicht so toll. Auch hier die Frage, im Gegensatz zur normalen PC-Tastatur oder auch im Gegensatz zu anderen NB's? Das die Tasten bei 12Zoll kleiner sein müssen ist ja klar. Wenn der Druckpunkt gut, sollte das also gehen. Ich habe mal auf einem Acer-NB getippt (das was bei MM im Angebot war), da war der Druckpunkt einfach nur Mist! Der hat bei etwas schnellerer Schreibweise andauernd Buchstaben verschluckt. Das wäre nichts für mich.
c) Erzähl ruhig noch mehr
.
Danke
Ralf
-
Ich bin noch am überlegen, wollte aber kommen. Nicht ganz ne Woche habe ich ja noch zum anmelden.
-
Ich habe einen Anruf von Norma bekommen das die Notebooks erst morgen kommen (zumindest in Unna).
mfG
Ralf
-
Und so ganz falsch lag er ja auch nicht!
Zitat Wiki:
Zitat
die 1824 erstmals aus der Gallenflüssigkeit von Stieren gewonnen wurde
Also wurde es ursprünglich wirklich von Stieren gewonnen. Aber heutzutage synthetisch hergestellt. Steht alles bei Wiki nachzulesen.
-
Moin,
ich bin auch noch schwer am überlegen, ob ich es mir holen soll oder eher nicht. Ich habe es mir erstmal unverb. reservieren lassen. Das Problem ist nur etwas, das der nächste Norma von mir 70km entfernt ist (Paderborn -> Unna). Sonst hätte ich ihn mir im Laden einfacher angucken können und dann entscheiden. Viel habe ich leider nicht über ihn im Internet gefunden, das was ich gefunden habe war eigtl. nur positiv. Und ich würde ein Centrino-System dem AMD auf jedem Fall vorziehen! Also mal schauen, ob ich nachher hinfahre oder nicht....
mfG
Ralf
PS:
So schlecht ist die Grafikkarte nun auch nicht. Man kann durchaus Spiele spielen. Natürlich kein Doom3 o.ä. aber normale Games werden laufen. Man muss nur Abstriche bei den Details machen können. Ich z.b. zocke viel Warcraft 3 und im Moment wieder Civ3. Diese beiden Spielen sollte ohne Probleme laufen.
-
Hallo,
ich komme gerade aus dem Prisma in Dortmund (eine Disco für Leute die es nicht kennen). Dort gab es für den Saturn Markt in Dortmund-Eving einen 10% Rabatt Gutschein (einer pro Person, gültig für einen Artikel, auch auf Sonderangebote). Der Markt dort scheint auch recht neu zu sein. Wer also dort etwas teureres kaufen will, sollte vorher mal in der Disse vorbeisehen.... Ausser es gibt die Gutscheine auch woanders, ich persönlich wohne 120km weg, bin sonst also recht selten in Dortmund unterwegs...halt nur mal für nen Discobesuch...oder demnächst nen TT-Ruhrpott-Treffen...
-
a) Bei meinem Kenwood KDC-M4524 laufen sie auch durch und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät!
b) Schau Dir mal die aktuellen JVC. Kumpel suchte ein Radio und bei ihm steht auch das Kenwood KDC-W4527 bzw. eins der JVC in der engeren Auswahl. Die JVC liegen auch bei ca 120Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
der besagte Freitag wäre dann der 29. Oktober, richtig? Also bei uns könnte das klappen, was meinen die Anderen?
Greetz
Muss ich arbeiten - könnte also nur bis 22:00Uhr. Aber bis 22Uhr wäre es gar kein Problem.
mfG
Ralf