-
Ich kann dir The-Arena empfehlen.
-> Thread bei TT
-> Vorstellung unserer Allianz im Arena-Forum
-> Werberlink für die Anmeldung (ich bekomme dann 300Ruhmpunkte gutgeschrieben)
mfG
Ralf (Staatsoberhaupt der Telefon-Treff Allianz bei The-Arena)
EDIT:
Wenn Du Spiele für zwischendurch auf Java oder Flashbasis suchst:
-> www.onlineplayers.de
-
Ich habe einen Viewsonic VP181b. Nicht gerade billig, aber ein Top-Gerät. Sehr schickes Design, alle Anschlüsse (+Kabel im Lieferumfang) und auch für Spiele (imho) ausreichend schnell. Man muss sich am Anfang generell erstmal an TFT's gewöhnen, aber danach will man sie nicht mehr missen. Um die Geschwindigkeit zu testen, eignet sich NFSU sehr gut. Es ist das einzige Spiel, wo es mich anfangs doch etwas gestört hat (die Schlieren). Sonst bei UT o.ä. hatte ich keine Probleme. Nur diese bunten Städte mit zig schnellen Lichteffekten bei NFSU sind sehr anspruchsvoll an TFTs.
mfG
Ralf
-
Mir fällt momentan sonst nur der Epson R300 ein.
Vielleicht könnter aber auch der Canon Pixma4000R interessant sein. Dieser Drucker kann per WLan betrieben werden und erscheint in Kürze.
-
Ich habe einen Yakumo 300GPS PDA, der hat die GPS-Mouse schon angebaut. Da braucht man auch keine externe mehr. Die Navigation klappt sehr gut und man kann das Gerät auch für viele andere nette Sachen nutzen: z.b. arbeiten/spielen/Videos schauen.
Hast du keinen Bekannten mit einem PDA+GPS-Mouse mit dem Du die Bedampfung deiner Autoscheibe testen kannst?
-
Dieses Wochenende ist dann wohl nichts - wie sieht es sonst aus? Wobei ich die nächsten 2WE selber auch noch nicht Bescheid weiss...
-
Am 16.10. bin ich evtl. weg. Am 15. vielleicht auch schon. Wie wäre es denn eine Woche vorher? Sonst kann ich zumindest nicht fest zusagen, das wird sich erst kurz vorher klären. Sonst immer gerne wieder!
-
Filme ansehen ist gar keine Problem! Nur bei neuen Spielen in höheren Details, da gehen sie in dei Knie. Sonst sind sie ausreichend. Wie es mit einem 17"TFT bei höherer Auflösung aussieht kann ich dir nicht sagen. Aber für Filme sollte es auch dort keine Probleme machen. Wichtig wäre noch, dass das NB dann aber 512MB RAM haben sollte. Weil "besser ist das".
mfG
Ralf
-
Kann Xoduz nur zustimmen! Wobei ich den Router mit einem W-WLAN-USB-Stick ovn Netgear habe. Funktioniert beides einwandfrei und auch die Reichweite ist gut bis sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. Vielleicht sind aber auch nur unsere Wände schlecht abgeschirmt...
-
Die billigen(!), nicht günstigen Magnat Lautsprecher würde ich nicht nehmen! Wenn man die in die Hand nimmt, merkt man sofort, dass es billigster Plastikschrott.
-
*rofl*
Echt nett!
War's wenigstens ein Live-Gespräch oder war es vom Band?