Beiträge von ralfs77

Und um es völlig aufzuklären:

"Pentium M" heißt die CPU.

"Centrino" bedeutet ein Pentium M als CPU auf einem (bestimmten) Intel Motherboard und der Intel W-Lan-Karte! Leider wird dies sogar öfter in den Medium bzw. in der Werbung falsch verwendet.

Klar wird es wieder eines geben! Der Kellnerschock saß nur noch zu tief in den Knochen... Aber die Location werden wir bestimmt nicht wieder aufsuchen!

Das Treffen war lustig wie immer.Leider ging es mir den Abend nicht so gut und ich dachte schon, ich würde eine Grippe mit Fieber bekommen. Am nächsten Tag ging es mir aber wieder besser und ich konnte meinen Taschentuchverbrauch stark drosseln. Vielleicht hat mich ja der :rolleyes: schöne grüne :rolleyes: Salat wieder fit gemacht.

Mich würde es freuen, wenn jetzt öfter wieder mehr Leute zu den Treffen kommen! Realnokia ist bestimmt beim nächsten Mal auch dabei.

mfG
    Ralf

Ich rechne das Angebot jetzt nicht nach, behaupte aber einfach, dass es nicht mal halb so gut ist wie es auf den ersten Blick aussieht.

Fangen wir mit dem Prozessor an:
    "AMD Pro 3200A+ Prozessor" -> Laut Elitegroup Webseite Onboard-CPU!

Modell "L7VMM3 v1.0C Pro3200A+"
    mit AMD AthlonXP 1800MHz Prozessor (2200+)
    FSB266

Dabei nur ein XP2200+ und bestimmt kein AMD64. Zudem ist der Chipsatz der CPU und des Motherboards nicht das gelbe vom Ei. "VIA KM 266 Chipset" mit 266MHz FSB.

Zitat

Den Preis hierzu gibt es nirgendwo, noch nicht mal bei Ebay

LOL - ich mache jede Wette, das ich den Preis im Selbstbau unterbieten kann! Ist schließlich auch bei ihm kein Betriebssystem dabei und dann sollte der Preis wirklich kein(!) Problem sein. Das teuerste dürfte der DVD-Brenner sein....