Ich finde trotzdem hin -> einfach kurz durch'S schwarze Loch...
Von mir aus auch gerne dort! Paderborner Kneipen kenne ich ja fast im Schlaf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde trotzdem hin -> einfach kurz durch'S schwarze Loch...
Von mir aus auch gerne dort! Paderborner Kneipen kenne ich ja fast im Schlaf.
Meine Meinung steht da eh schon fast
.
Es gibt schließlich noch mehr Foren - z.B. das Forum bei geizhals.at und da kommen einige Firmen auch schlechter weg wie andere.
Ich meinte auch den 10. oder 11.
.
Nun denn, ich reserviere mir jetzt schonmal Freitag den 10.09. ![]()
EDIT: :apaul: :gpaul:
Ich kann zu 90% auch nur am 11. oder 12.09.
Fotos
... wollte ich doch noch online stellen....
Laut Gamestar geht es mit der oben genannten Methode auch auf High mit 128MB GrafikKarten.
Wenn der Termin sich nicht wieder mit meiner Sportvereinsweihnachstfeier überschneidet *grml* (ist immer 2. oder 3. WE im November *bin vergesslich*) bin ich auch dabei! Wenn doch muss ich schauen - mache dort sonst nämlich immer DJ.
*Würde gerne erscheinen*
WLAN ist mir egal - einen Tag komme ich auch ohne Internet aus
.
*such die aktuelle Gamestar* *blätter,blätter*
Zitat:
Mit weniger als 768 MByte RAM friert Doom3 beim Betreten von neuen Räumen oder vor Türen ständig kurz ein, weil frische Texturen in den Speicher geladen werden. Diese lästigen Hänger können sie auch mit nur 512MB RAM umgehen: In ihrem Domm 3\base Ordner finden sie die Dateien pak000.pk4 bis pak004.pk4. Kopieren sie zunächst diese Dateien als BackUp an einen Ort ihrer Wahl. Ändern sie nun die Dateieindungen von pk4 in zip und öffnen sie mit dem Packer Winzip. Dann extrahieren sie den Inhalt in ihren Doom 3\base Ordner. 4 GB Festplattenplatz sollten sie dafür frei haben, Löschen sie nun die Original pk4 Dateien, Fügen sie anschließend die entpackten Dateien wieder zu ZIP-Archiven zusammen, allerdings mit der Otpion Ohne Kompression und ändern die Endung von ZIP in pk4. Ab jetzt gehören die nervigen Aussetzer der Vergangenheit an.
mfG
Ralf
lart:
Und wie hat die Folie gepasst? Habe mir den Y300GPS bestellt und warte... Eine Folie soll natürlich auch drauf und fonez Angebot ist echt gut!
Wie wäre es mit dem smartsurfer von web.de?
Der sucht dir immer die günstigsten Tarife raus und lässt sich auch an individuelle Wünsche anpassen. Zudem hat er einen 0190er Schutz eingebaut.
Fotos stelle ich Sa online - heute und morgen habe noch viel zu tun.... Aber sie kommen bestimmt!