Grafikkarte?
Beiträge von ralfs77
-
-
witzbold
Brauhaus und Kump!Kump liegt am Anfang der Fussgängerzone (am Westerntor), das Brauhaus im Ükern-/Hafenviertel. Sind ein paar Meter zu Fuss, aber alles im Rahmen und ihr seht dann auch etwas von der Stadt. Man braucht vielleicht gemütliche 10Minuten.
-
Biergarten in PB
"Kump" ist schon richtig, die Kneipe+Biergarten gibt es auch. Ist auch nett dort. Sie befindet sich direkt am Westerntor - eine der Hauptkreuzungen.
Dann wäre noch als sehr guter Biergarten das Paderborner Brauhaus zu nennen. Es ist übrigens mein persönlicher Favourite. Brauhaus
-
Wenn wir ein Treffen machen bin ich da, egal ob in PB oder BI. Sonst fahre ich evtl. kurzfristig weg (Städtetour). Wäre aber nett, euch wiederzutreffen -> also ich bin dabei! Was ist mit dem Rest? Schaut kaum einer mehr hier rein??
mfG
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von Meechen
ich hoffe Du kannst mir nochmal verzeihen....ich verspreche auch das es nie wieder vorkommt...Aber: sei gewarnt, das nächste RR-Treffen kommt bestimmt....
Kein Problem, dafür habe ich beim letzten PBler-Treffen ja schon paar Würstchen auf eure Kosten gegessen
.Also wenn ich Zeit habe, hier nicht das Treffen übersehe, komme ich auch mal im Ruhrgebiet vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
@ ralfs77: unser guter kinslayer hat es im PB-TT Thread damals angekündigt und gefragt wer mal interesse an einem Treffen im RR hat, und es hat sich ausser uns glaub ich niemand geäussert... :pUnd was war dieser Beitrag von mir? Ich bin extra den ganzen Paderborn-Thread durchgegangen (bin bisserl rechthaberisch
)...es steht auf Seite 23!ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Am 17.04. bin ich bereits in Mönchengladbach zu einer Dipl.-Fertig-Party (oder wie man das nennt) eingeladen. Sonst wäre ich gerne nach Dortmund gekommen. Evtl. kann ich das beides aber auch verbinden, erst Do dann Mönchengladbach. Mal sehn.mfG
RalfWobei dann beides ausgefallen ist, weil ich keine Zeit hatte.
mfG
Ralf-> Also sagt Fragt nächstes Mal bitte einfach kurz an!
-
Meechen und Quino:
Wenn ihr das nächste Mal fremd geht, sagt Bescheid. Vielleicht wollen ja noch mehr Leute mit
.Grüße aus Paderborn
Ralf -
Das Wochenende danach habe ich Geb.Tag, feiere und bekomme wahrscheinlich Besuch aus Österreich. Naja und das letzte Wochenende im August ist das TT-Camp. Bliebe noch das WE vom 06. bis 7.08. . Wobei ich am 06. arbeiten muss und der 7. auch unsicher ist.
... Aber der 13. ist schon toll und OWL wirklich immer einen Besuch wert

-
Aber logo! Ich schlage dann schonmal unverbindlich Fr. den 13.08. vor.
PS: Noch vielen Dank für die gute Bewirtung beim letzten Treffen!
-
addictivebn
Und wann ist man bereit viel Geld für einen Stürmer zu bezahlen? Wenn man meint er ist es wert!!!Aber es lohnt sich eigtl. nicht dafür weitere Worte zu verlieren.