Tolle Bilder!
Wollte auch noch mal sagen das es mir echt leid tut das ich nicht kommen konnte! Kann deinen Ärger verstehen Bianca.
Hoffe nächstes mal kann ich dabei sein!
TT im Ruhrgebiet
-
-
-
Dickes Entschuldigung
Hallo Ruhrgebiets-TT'ler, hallo "Cheforganisatorin" Bianca!
Auch ich muss mich outen: Hatte auch zugesagt und das ganze verschwitzt.
Als einzige Ausrede kann ich hier nur anbringen, dass der Termin in meinem P800 stand, was seit einem Sturz vom Fenstersims in der vorletzten Woche mit "totem" Display im Regal liegt - man sollte auch ein kurzfristiges Ersatztelefon mit allen Daten bestücken

Hab mir die Bilder angeschaut und erst recht bedauert, dass ich nicht dabei war.
Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei (vor allem, wo Ihr gerade über RE nachdenkt!) und werde auf das traditionelle Post-it an der Wohnungstür zurückgreifen, um den Termin nicht wieder in einem toten Telefon zu verschwitzen.
Gruß
Hightech
-
Betr.: R'hausen
ich komm' auch gerne nach Bochum, Essen und/ oder Dortmund ... könnte da jedoch nichts organisieren o. ä.

Danke für die Bilder

-
-
@ ralfs77: unser guter kinslayer hat es im PB-TT Thread damals angekündigt und gefragt wer mal interesse an einem Treffen im RR hat, und es hat sich ausser uns glaub ich niemand geäussert... :p
Aber Du hast Recht, ich hätte ja nochmal nachfragen können... :gpaul: Werde ich das nächste mal ganz bestimmt, denn es ist wirklich ein "Fremdgehen" wert, obwohl es für uns genauso weit ist wie PB.
Wir sehen uns ja hoffentlich nächste Woche. Und ausserdem, was schnüffelst Du in fremden Foren rum...?
:p *schnellwechrenn*Greetz, Meechen
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
@ ralfs77: unser guter kinslayer hat es im PB-TT Thread damals angekündigt und gefragt wer mal interesse an einem Treffen im RR hat, und es hat sich ausser uns glaub ich niemand geäussert... :pUnd was war dieser Beitrag von mir? Ich bin extra den ganzen Paderborn-Thread durchgegangen (bin bisserl rechthaberisch
)...es steht auf Seite 23!ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Am 17.04. bin ich bereits in Mönchengladbach zu einer Dipl.-Fertig-Party (oder wie man das nennt) eingeladen. Sonst wäre ich gerne nach Dortmund gekommen. Evtl. kann ich das beides aber auch verbinden, erst Do dann Mönchengladbach. Mal sehn.mfG
RalfWobei dann beides ausgefallen ist, weil ich keine Zeit hatte.
mfG
Ralf-> Also sagt Fragt nächstes Mal bitte einfach kurz an!
-
Hi,
Ok, Du hast Recht, Asche auf mein Haupt....ich hoffe Du kannst mir nochmal verzeihen....ich verspreche auch das es nie wieder vorkommt...
Aber: sei gewarnt, das nächste RR-Treffen kommt bestimmt....
Greetz, Meechen
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
ich hoffe Du kannst mir nochmal verzeihen....ich verspreche auch das es nie wieder vorkommt...Aber: sei gewarnt, das nächste RR-Treffen kommt bestimmt....
Kein Problem, dafür habe ich beim letzten PBler-Treffen ja schon paar Würstchen auf eure Kosten gegessen
.Also wenn ich Zeit habe, hier nicht das Treffen übersehe, komme ich auch mal im Ruhrgebiet vorbei.
-
Ok, werde Dir bescheid geben, evtl. kann man die Fahrgemeinschaft erweitern...
Greetz
-
*hochkram*
Wie schaut es denn mal wieder mit einem TT Ruhrgebietstreffen aus? Will es trotzdem mal wieder anregen, auch wenn viele letztes Mal nicht kamen (ohne abzusagen wohlgemerkt).

Sozusagen ein "Jahrestreffen-Warmwerd-Treffen"!

Wie wäre es Mitte Oktober?
Gruß,
Meilow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!