-
Mail den Ebayverkäufer aus meinem Link doch einfach mal an und frag ihn, welcher Toshiba-Brenner der Verwendung findet. Brauchst ihm ja nicht auf die Nase binden, dass Du schon ein R40 besitzt...oder Du fragst, ob Du nur den Brenner bei ihm kaufen kannst und wie man den einbaut.
mfG
Ralf
-
Klar! Culture's Problem war(ist) nur, dass er kein Outlook hat.
mfG
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=14259&item=2430973217
Ohne Worte..
"Trafficklau" ?
Was ein Idiot, Powerseller und ihm passiert sowas. Und dann schützt(?) er seine Auktionen noch mit "Rechts-Klick-Sperre". Geschieht ihm nur recht.
Hm, jetzt wo ich mir mal den Quelltext angesehen habe, könnte es aber doch vom Verkäufer beabsichtigt sein. Die Links gehen alle auf komplett unterschiedliche Seiten!
-
flep15:
Es scheint sie nicht mehr zu geben, zumindest kann ich sie auch nicht mehr finden! Auf jeden Fall sollen sie gut gewesen sein und haben weniger als 2 Euro gekostet!
mfG
Ralf
-
Wenn ihr wissen wollt wie ich auf die Idee mit dem Toshiba gekommen bin KLICK MICH. Dort unter "Optionen für dieses R40" schauen.
mfG
Ralf
@ MMann
"und wenn man den Brand an einem solchen Rechner einmal gestartet hat"
Was meinst Du damit? Legt der Brenner sich dann auf USB1.1 fest und kann nicht mehr auch 2.0 umgeschrieben werden? Passiert das nur unter W2K oder auch unter XP Prof (dies hat Intruder drauf)?
-
USB DVD-Brenner gibt es ab ca175,-€.
Firewire DVD-Brenner ca ab 280,-€.
mfG
Ralf
PS: Bei Alternate kann man sich einen guten Überblick verschaffen, dort sind sie aber meist etwas teurer als woanders.
PPS: Meine Freundin hat sich das R40 auch gekauft (selber Shop). Am Mi Abend bestellt und Fr Mittag war es da (per Nachname). Sniff, ich hätte auch gerne eins....
EDIT:
Passen diese von Toshiba nicht auch in den Schacht? Der größere von den beiden kostet ca215,-€.
-
Gibt es so eine Tasche nicht auch von Siemens?
-
SirShagalot:
Das war doch gar nicht seine Frage! Aber bestimmt auch eher als Witz von Dir gemeint.
@all:
Mit einer Dbox2 kannst du alle "digitalen" "freien" Sender im Kabel empfangen, analoge Programme gar nicht. Du brauchst dafür keine Premiere Karte. Bei Premiere gibt es für Privatkabelanbieter andere Karten, diese werden dir aber afair kostenlos von Premiere getauscht, wenn Deine nicht gehen sollte. Bei Kündigung des Vertrages, nachdem dieser abgelaufen ist, musst Du die Karte offiziell zurückschicken. Offiziell heisst, Premiere fragt nicht immer hinterher, d.h. manchmal kann man die dann unbrauchbare Karte auch behalten.
mfG
Ralf
PS: Bei weiteren Fragen, ich bin da 
-
Ich stehe in der List und ich komme auch
. Mein Anfahrtsweg wird sehr kurz, 5km. Wenn einer ein Taxi bzw. eine Wegbegleitung vom Bahnhof zur City braucht, melden!
mfG
Ralf
-
Spontan fällt mir da Glowalla mit 89,-Euro (Nokia Dbox2, 12Monate Premiere Start incl.) ein.
mfG
Ralf