-
Bestimmt nicht. Ich finde es komisch, dass mittlerweile so wenig Leute(Händler) hier auf Suchanfragen antworten. Da freut es mich, dass Du es machst!
mfG
Ralf
PS: Einen :gpaul: oder :apaul: haben wir alle mal
.
PPS: Im MediaMarkt kann man die Geräte meist sehr gut ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
Das Teil kommt definitiv nicht. Egal ob da jetzt noch weiter Termine genannt werden. Es sollte sich ja mittlerweile erwießen haben, dass diese Firma nicht seriös ist.
So long ...
Motorola4life
Immer mit der Ruhe und solche Aussagen "Das Teil kommt definitiv nicht" mag ich nicht. Bei der Aussage würdest Du ja jede Wette eingehen müssen (Da würde ich mit Dir Wetten, dass es vor dem TT-Weihnachstreff 2004 kommt. Du bekommst von mir ein Bier und ich von Dir das Handy bezahlt, wenn es schon raus ist
) Also lasst uns einfach abwarten und fertig. Es ist bestimmt nicht einfach für eine kleine Firma soetwas durchzubekommen, erstrecht wenn große Firmen einem im Nacken sitzen.
-
Danke,
ja es ist die IP-Adresse. Also kann ich sie bedenkenlos so bestehen lassen.
Wo Du Dich so gut auskennst, habe ich eine andere Frage:
Bei mir schreibt der IE in der Adressleiste seit neuestem immer "Enter Keyword or Web Adress Here" anstatt der http-Adresse. Wenn ich dort draufklicke habe ich sie aber wieder. Auch hat er die Suchmaschineneinstellung ganz komisch geändert. Mal geht er auf http://www.xpsn.com und mal auf die normale MSN-Suche. Vor allem die Änderung in der Adressanzeige nervt! Kannst Du mir da evtl. helfen?
mfG
Ralf
PS: In der Registry steht unter Search Page "Local-Machine" http://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&ar=iesearch und bei "Current User" http://www.google.com.
-
Hi,
welche Funktion hat denn die Datei? Bei mir steht da auch eine Menge komisches Zeugs drin.
------------------------------------------------------
# localhost: Needs to stay like this to work
xxx.x.x.x localhost
# KaZaA related:
xxx.x.x.x desktop.kazaa.com
...
# Adservers and other crappy sites:
xxx.x.x.x 123banners.com
und noch sehr viele andere Einträge
------------------------------------------------------
Kann ich sie bedenkenlos löschen? Oder sollte ich den obersten (oder die obersten beiden) Einträge stehen lassen?
-
Ein Program wie s25atonce sollte auch gehen und ist VIEL günstiger als sich Outlook zu kaufen.
mfG
Ralf
-
-
Ein Schelm wer böses denkt.... Hier könnten wir das Angebot auseinandernehmen...
Nein, ich will keinem etwas unterstellen, fände es aber schöner das Angebot hier zu lesen.
Vielleicht wäre für euch auch ein Genion Duo-Vertrag interessant. Danach würde ich mich mal umsehen. Wenn ihr wirklich wenig telefoniert und guten Eplus Empfang habt (Freunde fragen), ist die PrePaid Idee bestimmt auch nicht schlecht. Vor allem, das das M55 da im Moment zu einem Super-Preis rausgegeben wird.
mfG
Ralf
-
Oder Du schaust Dich mal nach externen Soundkarten (über USB) mit Midi Eingang um. Sowas wie diese von Creative um. Evtl. gibt es da noch günstigere Alternativen.
mfG
Ralf
-
Blondinenfreund:
Nur Premiere Start ist incl., dies ist ein Sender. Du kannst Dir dann noch per PayPerView die Direktfilme kaufen. Dort kostet jeder Film einzeln und wird extra für Dich (Deine Karte) freigeschaltet
speakers:
Ja, es sind meist Mietrückläufer. Früher wurden die Boxen meist vermietet und gehen langsam alle zurück zu Premiere. Die Boxen sehen aber aus wie neu und haben auch eine neue Ferbedienung dabei. Alle die ich gesehen haben, hätten sie auch (optisch) für neu verkaufen können.
-
So dann fangen wir mal an.
Welche Marke DBox2 man von Premiere bekommt kann man nicht steuern (ausser ein Mitarbeiter im Laden ist so freundlich das Paket zu öffnen, es steht nämlich nicht auf der Verpackung von Premiere - dies fällt beim Versand logischerweise aus)! Es sind aber alle Dbox2 i.O. . Es streiten sich viele Leute, welche die Beste ist - also mehr oder weniger Geschmackssache. Beim vielen Läden bekommt man so ein Premiere Start Prepaid Angebot für 80,-€ aber nur für Kabel(!). Mich wundert, das es hier auch für Sat angeboten wird. Es ist auch nicht wie von Dir erwähnt ein D2 Vertrag, sondern ein Telekom D1. Aber diese sind ja eh ähnlich. Scheint mir ein interessantes Angebot zu sein (erstrecht, wenn es die DBox2 auch für Sat geben sollte).
Kündigungsfrist bei einem Premiere Abo (auch PrePaid) ist afair 3Monate vor Vertragsende. Sonst läuft verlängert es sich um ein Jahr und man darf jeden Monat 5,-€ zahlen.
mfG
Ralf