-
Das SL55 ist ein Luxushandy, ob Luxus sein Geld wert ist, ist eine Frage der Einstellung und des eigenen Geldbeutels. Also danach darf man hier nicht fragen, denn wer braucht schon 2 oder mehr Handys :D. Also es gibt viele gute Handys (dazu gehören auch das SL55 und das Nokia 7250i) und da es Deiner Freundin wohl primär um das Aussehen geht, wäre es am einfachsten ein paar Läden abzuklappern und schon mal eine Vorauswahl, welche Geräte ihr gefallen würden, zu treffen. Danach würde ich hier schauen, ob es an den Geräten Schwachpunkte gibt und diese Ihr danach mitteilen, evtl. darauf noch einen Praxistest einschieben und sie dann entscheiden zu lassen.
mfG
Ralf
-
Stimme Martin zu, wir brauchen mehr Infos.
Worauf Du auf jeden Fall auch achten solltest ist, ob es (Premiere) PrePaid ist oder PostPaid (mit monatlicher Auszahlung durch den Anbieter) ist. Sonst hast Du evtl. Probleme wie die Leute mit Faircom usw...
-
Ich hatte schon öfter über Arcor DSL nachgedacht...wenn es denn bei mir ginge. Wir können zwar Arcor ISDN bestellen, aber nicht Arcor DSL :mad: .
Ansonsten ein interessantes Angebot.
-
Jop, genau! Dir Frage hier müsste nun also lauten: Was möchte Deine Freundin mit dem Handy machen?
Vorteile bietet das Nokia fürs dauerSMSen, fotographieren, Radio hören. Wobei ich das Siemens vom Design und nur für gelegentliche SMS bevorzugen würde. Aber was will man Frauen ins Wort fallen....
PS: Meine Freundin will sich das 7250i kaufen.
-
Schon mal die Tipps aus den Google-FAQ angesehen? LINK
Zitat
1. Warum wird Google in einer anderen Sprache angezeigt, obwohl ich keine Sprache voreingestellt habe?
Google benutzt für die Spracheinstellung die HTTP-Header-Sprachübernahme - den Web-Standard für Spracheinstellungen. Internet-Browser können mehrere akzeptierte Sprachen zulassen, deren Reihenfolge vom Benutzer in den Einstellungen festgelegt werden.
Um mögliche Sprachen im Internet Explorer 5 zu sehen oder zu ändern, wählen Sie "Internetoptionen" aus dem "Extras"-Menü aus. Klicken Sie dann auf die "Sprachen"-Schaltfläche um die aktuellen Spracheinstellungen zu sehen oder zu ändern.
Wählen Sie bitte in Netscape Navigator 4.7 die "Voreinstellungen" aus dem "Bearbeiten"-Menü aus. Erweitern Sie dort das "Navigator"-Heading und klicken Sie auf "Sprachen"-Unterheading, um die aktuellen Spracheinstellungen zu sehen oder zu ändern.
Bitte beachten Sie: Andere Websites mit Multi-Sprachfähigkeiten, die die Header-Sprachübernahme akzeptieren, können ebenfalls von den Änderungen in Ihren Spracheinstellungen betroffen sein.
Alles anzeigen
Vielleicht hilft Dir ja dies.
mfG
Ralf
-
handytim
Normal ja! Bis jetzt hatten wohl alle E+ F&E M55 nur einen NL.
-
Also ich würde Dir zu einem Centrino bzw. Pentium M Markennotebook (IBM, Dell, Toshiba, ...) raten. Z.B. das IBM Thinkpad R40 Centrino-1300 TR45MGE mit 512 MB RAM LINK
Lies Dir doch auch mal diesen Thread durch.
mfG
Ralf
PS: Wenn Du mit dem Notebook auch spielen möchtest, achte auf eine gute Grafikkarte z.B. Ati Radeon9000 und nimm bloß keine mit shared Memory!
-
Zitat
Original geschrieben von daniel.g
Alle Shops die Rahmenverträge machen dürfen sind o2 Preisgebunden.
Heißt das unser Shop verstößt gegen O2-Richtlinien?
-
Haben O2 Shops eigtl. vorgegebene Preise bei Handys?
Ein O2-Shop bei uns liegt bei den Preisen meist ca 30-50Euro unter den O2 Onlinepreisen. Wenn man aber einen O2 Studentenvertrag haben möchte, bekommt man auch nur die Online-Preise. Evtl. war es bei Dir ja auch so. Also sind die Preise nun zentral von O2 geregelt (für echte O2Shops) oder nicht?
mfG
Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Die bekommen Ihre Provision nur im Erfolgsfall.
Das wurde im Beitrag anders gesagt. Dort wurde ein Fall genannt, wo die Eintreiber 5.000,-Euro bekommen haben, aber der Gläubiger kein Geld gesehen hat.