Beiträge von cosmic7110

wird die software wohl n hau haben.

haste mal versuch ob du noch in den Update Modus kommst ??

Datenkabel drann und beim einschalten die C taste gedrückt halten.

man erkennt gebrauchte geräte aber an kleinen kratzern und minimalen gebrauchspuren.

und die hatten alle geräte nicht. und wenn sie sie gehabt hätten gäbs n ziemlichen trara meinerseits...

das können die mit privatkunden machen, mir sack aber nicht bei Business kunden.

naja wie gesagt ich hatte das spiel mit dem einschicken schonmal mitm Nokia über meinen privaten D2 vertrag und da wurde es halt nur repariert.

zum pech deinerseits ;) naja es scheint ja n serienproblem zu sein. deshalb , wenn sies zurück schicken leite es an LG weiter die tauschen es dir ja auch aus dann können die mal gucken woran es liegt.

die 4 Geräte die ich bekommen haben Waren alle NEU!

komplett eingepackt ind Schutzfolie und absolut jungfräulich. Haste warscheinlich wieder n sehr kompetenten Mitarbeiter an der Hotline erwischt.

beim einschicken wird das dinge gecheckt und wenn die keinen fehler erkennen bekommstes zurück oder es wird repariert. recht selten nur getauscht.

naja es lief über n Business vertrag und 24 stunden service von daher gings. war halt nur äerglich da ichs ja im endeffekt doch zurückgegeben habe

Achso wo wir dabei sind

ne 6GB SDHC von Sandisk NP 49€ habe ich abzuegeben. alter ca 3 wochen funktioniert einwandfrei im KS20.

35€ inkl versand

bei interresse

Ist verkauft!

Re: Gegenüber kann mich zeitweise nicht mehr hören

nein der hat nicht geholfen.

bei mir hatten insgesammt 4 telefone diesen fehler.

könntest dich mit dem LG support mal in verbindung setzten sind sind auch an der lösung des problems interressiert

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise

Schade das man dieses blöde laden an USB nicht verhindern kann, somit macht man sich das LG kaputt!

Du glaubst immer noch an den akku schwachsinn ?

wie oft muss mans eigentlich schreiben bis dieses klischee aus den köpfen der menschen raus ist.

Lithion Ionen oder Lithium Polymer akkus haben eine Lade elektronik. den dingern isses mehr als schnuppe wie oft sie geladen werden, wann sie geladen werden, und wie lange sie geladen werden

DA GEHT NICHTS KAPUTT!

Sony schreibts gott sei dank in die anleitung