Beiträge von cosmic7110

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Bei mir funzt das auf Vista 64.
    Hatte auch noch keien Bluescreen.Imho funktionieren Flash Themes auf gebrandeten SE's nicht.
    Ansonsten einfach rüberkopieren.

LG

starten tut das programm auch...

das prob is nur sobald du n SE handy updaten willst, installier der n SMC Boot treiber und der ist nicht Vista 64 kompatibel!

So da das KS20 in sachen Telefonaten und Stabilität leider nicht brauchbar war habe ich nun auchn W910i

derzeit ganz zufrieden. WIe Vodafone bekannt nur wieder versautes Menü design. schade aber kann man nix machen.

Die software ist nicht wirklich Vista 64 fähig. Der Updater rennt nur auf 32Bit systemen und der Media Manager hat schon n Bluescreen verursacht und läuft auch sonst recht instabil.

Die sync. im Telefon modus sowie SMS kontakte bearbeiten ect klappt dafür sehr gut und problemlos.

was stört ist der "neustart" im massenspeicher modus. aber da man die dateien auch so kopieren kann brauch man den nicht oft.

das Datenkabel hätte ne ecke länger sein können. So kann ich das handy nur aufm rechner liegen lassen.

Die menüs sind in der Tat etwas rucklig und hinterherziehend, hoffe das bekommt SE noch in den griff. Inbesondere die untermenüs bei bildauswahl oder video usw.

So und eine frage noch. wie bekomme ich Flash Themes auf das Handy ?

So habe meins heute auch zurück gegeben.

wie die vorredner schon gesagt haben

Abstürze und kleinere macken.

desweiteren 4 mal umgetauscht wegen der sache mit dem Mikro... und die Grünen Display Flecken.

Vpn der Optic Super teil. leider kein vergleichbares WM6 gerät gefunden. nutze nun ein W910i....

4 stunden später hat LG angerufen weil ich ihnen ne mail geschrieben hat. falls also jemand probs mit telefonieren hat soll er sich bitte bei ihnen melden sie würde das Gerät gerne im austausch gegen ein neues haben damit sie herraus finden wie diese macken zustande kommen.

in dem sinne schade. aber ich brauch ein telefon was funktioniert und nicht was mal geht und mal nicht!

u musst das pocket CM contacts 0.15 installieren. dann lädst du dir 0.16 runter ist ja nur ne zip datei. die dateien daraus kopierst du in das programm verzeichnis von 0.15 und überschreibst die bestehenden. damit die verknüpfungenund so alles schon vorhanden sind. dann kopierst du die zip datei mit dem theme auch in das programm verzeichnis. startest pocket CM contacts und hälst unten rechts denn menü punkt fest dann auf options und theme auswählen und freuen :)

ich werd noch bekloppt mit dem dingen...

nu klappts mitm telen dafür wieder grüne flecken aufm display..
    jetzt habbich die befürchtung wennichs nochma umtausche hauts mitm telefonieren wieder net hin.!

mensc aber ich hab noch kein andres elegantes WM6 gerät gefunden. die HTC dinger wirken einfach nur billig und klobig und die asus teile sind mir zu groß