GLS hatn Service SUPER
![]()
Hatte den dämlichen stift im austauschgerät vergessen. naja die haben echt dnoch den fahrer erreicht und 10min später war er nchma hier ![]()
so erste tests waren erfolgreich ich berichte dann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GLS hatn Service SUPER
![]()
Hatte den dämlichen stift im austauschgerät vergessen. naja die haben echt dnoch den fahrer erreicht und 10min später war er nchma hier ![]()
so erste tests waren erfolgreich ich berichte dann ![]()
So LG angerufen... problem nicht bekannt. Haben das gerät nichtmal im Service...
So Vodafone angerufen wird nochmal ausgetauscht...
binnich mal gespannt ob das nächste funktioniert ![]()
das ist sdannn schon nummer drei.
wenn also jemand display Folie brauch ![]()
ähm contacts nciht keyboard....
Zum pocket CM ist im Forum des machers eine lösung ![]()
die animations sind aus und s funktioniert wunderbar ![]()
choclate zeugs funktioniet am KS20
ja aber wie gesagt
2 handys
mit der der alten karte und mit den beiden neuen twincards
30 min am stück asprobiert
mit der gleichen akrte im nokia keine probleme
ich check das nicht.
So leute haut mal rein Ich weiß nimmer weiter.
Habe besagtes Gerät nun schon seit 2 wochen. bei den ersten telefonaten ist es hin und wiede rmal passiert das mein anrufpartner mich nicht mehr hören konnte ich ihn er aber mich nicht. gut habs aufs netz geschoben oder bin mitm ohr aufs touchdisplay gekommen. das ging aber dann über die ganzen 2 wochen hin und wieder mal.
So nun hatte ich vor 2 tagen einen leichten grünstich im Display und heute ist aufgrund des Business Vertrages ein ersatzgerät gekommen. Ok alles an software wiederinstalliert usw. Nun war ich eben mit meiner freundin am telen und das gleiche schon wieder.
Ich denk nur das gibs doch net und bin der sache mal auf de grund gegangen.
habe als mein festetz telefon angerufen und mal nur die verbindung gelassen. ohne eine taste zu drücken das handy still auf dem tisch liegen lassen.
es komt immer mal vor mal gehts 10sec gut dann ist der ton weg. fürn paar sec ode minuten auf einmal ist er wieder da usw...
So nun dacht ich schon liegt villeicht an einer software oder so. Also hardware reset nix installiert und einfach mal angerufen. Das gleiche problem schon wieder.
Ich verste das nicht ! Die karte ist neu. bzw es ist eine Twincard und in jeglichen andren handys funktionieren BEIDE karten ohne probleme. Bschriebenes tritt nur mit dem LG auf. Also kein netzfehler und kein Kartenfehler.
aber 2 handys hintereinander ?
Die business Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen. Soviele kunden haben sie nicht die das gerätnutzen.
weiß von euch jemand rat oder hat änliches problem ???
oder sie meinen die Vodafone Mail adresse.
die frage ist was fürn abstand der sammel service hat (6 stunden wäre recht lächerlich da kannich die mails auch zuhause abrufen)
zu 1. der mailabruf über happy Life UMTS ist nicht möglich das ist eine reine Surf Flat und nicht Für mail und Messenger Nutzbar. hab schon nachgefragt.
symbian ist langsam und zudem noch recht inkompatiebel mit einer menge software.
dagegen ist mir WM6 um längen lieber.