menü shellnund pocket plus habe ich bereits drauf. funktioniert auch alles soweit.
mich stört halt nur das vieles noch auf den stift orientiert ist. und damit rumzufummeln ist halt störend.
najo ma abwarten was noch kommt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
menü shellnund pocket plus habe ich bereits drauf. funktioniert auch alles soweit.
mich stört halt nur das vieles noch auf den stift orientiert ist. und damit rumzufummeln ist halt störend.
najo ma abwarten was noch kommt ![]()
Was ich nunmal interressieren würde.
das Windows Mobile ist ja absolut nicht finger tauglich, durch die SPB programme kann man schonmal ne ganze menge verbessern, ABER ![]()
Gibs ne art tool, sowas wie beim normalen windows PC das Mediacenter. das quasi das komplette windows mobile mit einer bedienfläche überlegt die nur die wichtigsten handy funktionen aufweißt. ? sprich anruf, SMS MMS ggf die camera noch undn mp3 spieler ?
so richtig idiotensicher für die finger zu bedienen.
und das ich an die normalen WM funktionen erst rann komme wenn dieses " media Center" quasi geschlosen ist =
bin ja so ganz zufrieden mit dem handy. aber ma eben ne SMS schreiben oder n Anruf tätigen ist mehr als ne Qual damit!
wie funktioniert der Hardreset (welche tasten) anleitung ist noch eingepackt soll sie auch bleiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Muckt bei deinem Vista rum, hier bei mir läuft alles wunderbar
Im Geschäft mit XP und AS 4.5 übrigens auch.
welche nutzt du ?
habe das Ks20 an Vista Ultimate 64 mit SP1
wenn er einmal verbunden hat und es bleibt funktioniert auch alles einwandfrei!
muckt bei Vista auch rum. mal erkennts mal nicht. dann isses für 2min da sobald man drauf zugreifen will wieder weg...
muss MS nochne ecke nachbessern
ich hab seit beginn die serien folie von Vodafone drauf. die fällt doch eh nicht auf und stören tut sie acuh nicht. Und perfekt zugeschnitten ist sie auch noch von daher lasst sie doch einfach rauf ![]()
marke der SDHC Card ? dann werd ich mir auchma eine Organ. hab zurzeit ne 2GB Kingston drinne
ebay hat bis 6Gb als Micro. brauch nur ma n herstller dann werd ich ma eine bestellen ![]()
die verpackung hatte das LG KG800 (Choclate) übrigens auch schon. seit wann der touch auf dem markt ist weiß ich nicht. aber vielleicht hilft das ja wer hier was von wem geklaut hat ![]()
kann mir ma jemand helfen. versuch seit 2 stunden das PocketCM keyboard zu installieren aber es funktioniert einfach nicht. es steht zwar in der auswahlliste aber wennich es auswähle passiert nicht.
das IM control dings habbich auch schon installiert ebenfalls nichts.
klappt doch ![]()
werd ma weiter n paar progs installieren ![]()
seid spitze jungs war schon kurz davor das ding zurück zugeben im alltagsgebrauch stört der stift nur ![]()
und immernoch keine lösung die erinnerung abzuschalten.
kann doch net sein das ich der einzige bin den das stört