naja wie gesagt bei mir tut erst trotz netz einwahl o_O
Beiträge von cosmic7110
-
-
fpr die PCM Tastatur da hilft das Tool. IMSelector da dann das PCM Keyboard auswählen. dann Softreset und ihr habt sie als standard tastatur. Sobald ihr dann aber mal die Normale tastatur auswählt und wieder die PCM wollt müsst ihr erst n Soft reset machen damit das PCM keyboad wieder erscheint.
transcriper etc kann man so auswählen und wieder zu PCM switchen!
der Softreset muss auch so Funktionieren ohne das das Telefon im offline ist. tuts bei mir acuh. mach mal n Hardreset und alles neu!
-
ich nutze ein wifi prog das routet ueber wlan oder halt die usb lqn verbindung !! die lan verbindungen stehen auch und ins netzt waehlt er sich auch ein aber er routet halt nicht kann aber auch daran liegen das ich nurnoch die live verbindung habe um keine ungewollten kosren zu haben undvielleich hat vodafone das irgendwie gesperrt. es tutvsich aber halt nix und ne andre datenverbibdung hsabe ich nicht !!
-
Blickwinkel würd ich mal grob als 178° von allen seiten behaupten. is sehr gut.
hab mir heutma die HTCs angesehn. di dinger wirken ja extrem billig und klobig dagegen ist das Ks20 ja richtig elegant.
zum internet. habs eben ma mit WMWifirouter ausprobiert. nettes tool.
Netzwerk also LAN bzw Wlan verbindung wird auch aufgebaut aber über die vodafone Life kannich vom PC nicht ins internet. jetzt weiß ich net obs am vodafone proxy liegt hab die WAP verbindung nimmer drauf weil ich die gelöscht hab um kosten zu vermeiden durch versehentliches einwählen.
-
Zitat
Original geschrieben von studio54shane
Kann denn mittlerweile schon irgendwer was zum Erscheinungstermin der ungebrandeten Version und dem zu erwartenden Preis sagen?so langsam nervts
das einzige branding was an de ding zu erkennen ist ist das vodafone logo aufm Cover und im Telefon Menü mehr NICHT!
-
ich check das net. das LG wid erst bei jedem 10ten versuch oder so wirklich erkannt. ansonsten erscheint es kurz im Arbeitsplatz ich kann drauf zugreifen und dann ist es wieder weg.
ab und wieder anstecken und das gleiche prob!
desweiteren wenn es mal wirklich erkannt wird. funktioniert die synchronisierung nicht! fängt an aber er macht halt nix.
im Handysteht immernoch dern 20te. als letztes Sync Datum!
und die Datenübertragung ist Derart lahm am anfang wars flott aber nu kannste n Kasten bier trinken !
-
Zitat
Original geschrieben von tomac77
Noch ein Problemchen ist aufgefallen wenn auch weniger schlimm.Häckchen bei Hintergrundbeleuchtung ausschalten ist gesetzt. Eigentlich sollte beim tippen auf das Display dieses wieder angehen. Tut es aber nicht.
Ich muss schon jedesmal den an/aus Knopf betätigen damit es angeht.das handy geht auch nach der eingestellten zeit in einen Standby modus wo man ihn nur mit der ein/aus taste wieder aufwecken kann.
spart ne menge akku und macht ne tastensperre überflüssig. wenn man sich einmal drangewöhnt hat auch kein problem mehr.
was mir aufgefallen ist das der Touchscreen, wärend das handy am PC hängt irgendwie anders reagiert nicht so genau wie wenn ohne das kabel.
Edit:
Nochn prob gradma PocketCM Contacts installiert. So ja n Geniales Prog auf jedenfall eineracher und übersichtlicher. Aber sobald ich aufn kontakt zugreife überchreiben sich die seiten oder das prog bleibt hängen.
jemand ne lösung ?
-
wenn doch mehrer antworten drinne stehn probiers doch einfach aus o_O
-
was mir nun schon mehrfach aufgefallen ist.
wenn man telefoniert passiert es mir manchmal das mein gesprächspartner mich einfach nicht mehr hört nach 2 - 3 minuten...
nichtnur wenn ich anrufe sonderna uch wennich angerufen werden.
kann da jemand von euch was zu sagen ? oder habt ihr noch nie mit dem ding telefoniert ?

-
ma ne frage,
da ich surf & Comfort plus habe hab ich ja auchne Hotspot Flat. die mit meinem lappy auch anstandslos funktioniert.
kannich das gleiche mit dem KS20 machen ? oder meckert da windows mobile ?
ins netz komme ich ja rein denk ich mla. nur die logindaten ob er das checkt das er dann alles fregibt!