-
Bei meinem N73 habe ich locker n ganzen tag gebraucht bis ich dem Dinge mal beigebracht habe das Bluetooth angehen soll... Da ist mir lieber ich nehm das einmal auf als bis ich rausbekomme wie Nokia Bluetooth ausspricht.
Es lernt zwar mit aber die anfänge sind einfach nur Nervig!
-
kosten sind kein thema hab eh die flat. aber neven tut es wirklich ich würde meine nachrichten gerne dann lesen wann ich das will und nicht mein handy
-
Höhö...
meinste ich zahl 50€ an irgendwelche spinner und legal isses trotzdem nicht ?
bestimmt nicht.
wenn das so einfach wäre wärs schon längst erledigt. die bins habbich hier. nur der mist ist ja noch net öffentlich geknackt
-
Was mich aber stört ist der doch sehr deutliche Übergang von Alu aufs Kunstoff auf der Rückseite.
-
würd ich den Eierköpfen durchaus zutrauen. Werde die Hotline morgen mal ärgern..
es stört nämlich schon sehr. Vor allem weil durch das tolle Feature die Tastensperre rausgeht. Wenn sich der mist also in der Hosentasche öffnet kannst sein das du auf einmal n paar SMS oder Anrufe tätigst.
-
na dann.
Du sagtest du hast auch ein Vodafone Gerät. Öffnet sich bei dir auch mind. 2 mal täglich das Vodaonfe live ohne zutun ?
geht einfach auf selbst wenn das handy hier aufm tisch liegt...
-
zudem funktioniert beim N95 eh nur die hälfte vom angepriesenen super technik schnick schnack. desweiteren lahmt es zioemlich rum, isn halber klotz und hat ne verdammt beschissenen menü führung !
-
dann bleibt dir wohl nix andres als zum service zu laufn und es umzutauschen 
-
Also die Abdeckung ist nur an einer seite befestigt das scheint schon richtig so zu sein.
das sie an einer aber tiefer reingeht nicht. bei mir ist alles Eben.
Zu der Firmware:
http://www.se-world.info/firmwares.php?phone=96
nachgucken könnt ihr es im Service Menü ( >*<<*<*) Drücken! Dann Service INfo -> Software Info
komischerweise sagt er mir ich hab die 29 drauf aber SEUS sacht es ist kein neues vorhanden. Könnte aber am Vodafone Branding liegen. Ich werd mal einen SE Service Point aufsuchen und dann mal gucken ob dir mir das Updaten. Laut Changelog verbessert die 37 schon die Performance, und das geht mir mitlerweilse ziemlich auf den keks das das Handy in manchen programmen Sehr langsam ist
-
Zitat
Original geschrieben von bman
V8 Akku mal wieder....:-(
Das Teil war gestern morgen voll geladen (hing die ganze Nacht am Netz) Hab dann gestern nur wenige mal kurz telefoniert und dann im Laufe des Nachmittags/Abends einige Anrufe bekommen die ich nicht annahm.
-> Akku verliert einen Balken.
Dann hat das Teil heute Nacht ständig gebrummt, da wohl der Akku schwach war und sich wohl irgendwann abgeschaltet. Jetzt brauchte es 1,5 Stunden am Netz um sich überhaupt wieder einschalten zu lassen....
arghh... kann man diese blöde Akku-Warnfunktion wenigstens ausschalten...soll sich das Ding halt nachts abschalten und uns nicht stören.
ich glaub in sachen Nachts nerven ist das V8 n Profi. die SMS/anruf erinnerung ist ja nichts andres.