Beiträge von cosmic7110

an die normale Service email von LG.

http://de.lge.com/index.jhtml

naja ich hatte mein Gerät bereits 4 mal von Vodafone ausgetauscht und habe es dann per wandlung zurückgegeben und bin auf SE umgestiegen. 3 stunden später rief mich LG an das sie das gerät gerne im austausch hätten. Allerdings auch ne woche nach der Email von daher kannich nicht sagen wie es weitergehen würde.

er meinte halt nur ich solle das im Internet mal weiterleiten da sie sehr an der lösung des Problems interressiert sind.

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Das ist bei allen Lithium-Akkus der Fall. Erst nach ein paar Ladezyklen entfalten sie ihre volle Kapazität und bei guter Pflege halten sie diese auch über mehrere Jahre. Deswegen finde ich Aussagen bezüglich der Akkulaufzeit ziemlich nutzlos wenn das Gerät und damit der Akku nicht mal eine Woche alt ist.

Übrigens: Lithium-Akkus nie tiefentladen, sie verlieren dadurch an Kapazität odre sie werden ganz zerstört.

wo hastn das bitte her ?

eine Tiefentladung ist für normale Heimanwender so gut wie unmöglich da die Ladeelektronik den Geräten einen "leeren" akku vorgaukelt bevor er überhaupt unter die kritischen werte kommt. !

Re: Gesprächs bricht ab

das mit den gebruachten geräten is humbug, das war dahergeredet und ist von keiner seite bestätigt. glaubt nicht immer alles was ihr so aufschnappt.

Ich habe mit LG kontakt aufgenommen und die sind sehr interressiert an eier Problemlösung. wer also so ein gerät hat sollte sich per email mit dem kundensupport von LG in Verbindung setzen und diese melden sich dann telefonisch bei euch wenn ihr die nummer angebt!

bei mir war das problem beiderseits ob ich angerufen wurde oder angerufen habe.

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    So ein Blödsinn.. erstens ist das Problem bei einer Menge Herstellern vorhanden und zweitens wird Vista von der neuen PC-Suite durchaus unterstützt. Die x64 ist nunmal zu exotisch für einen zügigen Support, da kümmert man sich logischerweise erstmal um die Wichtigsten Dinge und wenn sich die x64 weiter durchsetzen sollte gegebenenfalls auch dadrum.

Wer sich immer gleich das neueste vom neuesten installiert hat da nichts zu meckern. Zum testen ist so ein Vista x64 ja ganz schön aber zu glauben dass alles sofort läuft und problemlos passt ist wirklich naiv.

son humbug...

seit wann gibs 64 bit Processoren ? MS hat mitte 05 die ersten betas für entwickler bereitgestellt...

wenn die herren ma logisch denken würden, ist es nur normal das immer mehr auf 64 bit arbeiten. sonst ist der pscessor rausgeworfenes geld. Ich arbeite auch seit einem jahr mit der 64Bit und habe keine probleme.

exotisch ist da garnichts drann. die PC suitie unterstützt Vista 64 ohne probleme.

und macht nicht immer MS dafür verantwortlich die hersteller sollten es in 1 1/2 jahren durchaus gebacken bekommen dafür treiber bereitzustellen.

achso und Frederik nicht jammern googlen... der treiber ist durchaus vorhanden und das sogar in deinem installations ordner. mehr werde ich dazu nicht sagen da es selbst hier im forum einen thread dazu gibt!