-
Zitat
Original geschrieben von muffy
kurze frage....
is das normal,das die akkuabdeckung im oberen bereich leicht hin und herzuschieben is,sprich ein bissi wackelt??
hatte 2 in den händen wo das so war....
mfg
Alles anzeigen
bei mir im 0.5mm bereich. also fast nicht spürbar
-
ich werde MOntag oder Dienstag nach Köln fahren da ich eh mein Macbook abgeben muss. Werd dann mal innen SE point reinhüpfen wenns nicht klappt bekommen die das ding halt wieder zurück...
-
Das habe ich auch gelesen, Naj wenn das AT Handy auch macht wirds halt direkt geupdatet. brauch den Vodafone mist nicht und die Menu icons sehen eh kacke aus 
-
Soo
Gerade eben hat mich ein Mitarbeiter von Vodafone aus dem Technischen Service angerufen.
Bezüglich Vodafone Live, einfacher Start ohne sonstiges Zutun - NICHT NORMAL!! Software Problem, umtauschen über den Service !!!
Bezüglich Firmware, Vodafone liefert nur die RC29 aus. Update NUR über einen SE service Point. Garantie geht NICHT verloren trotz der Tatsache das danach kein Branding mehr drauf ist !!
-
was will ein 15jähriger mitm Smartphone ?
angeben vor den freunden ? die office funktionen wirst du wohl kaum nutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du dein Handy direkt bei SE gekauft? Wandlung gibts nur gegenueber dem Haendler, bei dem du die Ware erworben hast. Wenn man Berichten hier im Forum glauben darf, ist es genau so. Also freu dich schonmal 
naja das vertrags rücktritts recht erlicht sobald er genutzt wurde, zuöässig sind nur ein kurzes gespräch und eine SMS als Test. alles was darüber hinaus geht akzeptiert man die vetragsbedingungen. er bekommt den euro zurücjk aber der vetrag vom handy ist trotzdem 2 jahre lang gültig
Edit: Gunn mit 15 ist er ur bedingt vertragswürdig. der vertrag läuft daher eh auf mama und er hat im grunde garkein recht das ding zu verkloppen 
-
Ich habe Vodafone eben eine Mail geschrieben.
Das vodafone Live kotzt mich langsam ziemlich an. Bestimmt schon das 5te mal heute gestartet ohne mein Zutun!
Desweiteren habe ich sie auf die Updates und Performance verbesserungen mal angesprochen.
Bin auf die antwort gespannt.
-
Was denkste wohl warum SE da n Verbindungselement zwischen gebaut hat.
wenn nur SE dinger funktioneren würden könnten sie sich den klinkenverbinder auch sparen.
Es funktionieren alle daran.
Wobei mir langsam mal n klinkenanschluss IM handy lieber wäre als dieser dicke fastport driss da an den Handys. stört nur in der tasche und bleibt hängen.
-
Re: Gesprächsdauer
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
hi @ all,
kann man die Gesprächsdauer auch im detail sehen?
Ich kann nur die gesamte Dauer sehen aber kein Abgegangene oder Angenommene oder der letzte Anruf wie lange er gedauert hat usw.!
2. Wie sollte man die Speicherkarte formatieren? FAT oder FAT32??
danke.
Alles anzeigen
Bekommst eh nur ne Max 4GB karte als FAT formatiert. Max dateigröße dann 2Gb..
alles drüber MUSS Fat 32 formatiert werden dann haste ne grenze von 4Gb/ Datei.
-
nimms K800...
das N73 sieht mist aus ist langsam und die Camera ist auch nicht so dolle...
mitna 2Gb karte trödelt das ding sowas von demaßen rum. SMS schreiben isn kampf und bei anrufen ärgerst du dich mit dem symian nur rum.