Hm, schade, dachte, ich hätte hilfreich sein können:-).
Beiträge von samsensual
-
-
Hallo,
ich bezog mich auf meinen letzten Eintrag davor, der beinhaltete einen eBay-Link zu einem Angebot, welches jetzt nicht mehr verfügbar ist, weil offenbar das Mitglied seine eBay-Mitgliedschaft gekündigt hat. Jenes Angebot war für 11€/Monat mit 25€ Anschlussgebühr.
Für das Angebot von DaRappa ist ausschließlich DaRappa zuständig
. -
Zu spät. Das Angebot wurde entfernt oder storniert. Vielleicht ist da ein Fehler unterlaufen, oder der Anbieter war nicht wirklich seriös. Waren auch die einzigen, die solche Konditionen boten. Tut mir leid für Dich!
Edit: der Anbieter hat die Mitgliedschaft bei eBay beendet. Halte das für ein Zeichen, dass das nicht wirklich seriös war.
-
Etwas scheint sich schon zu tun: eBay . Noch nicht ganz, wie wir es uns gewünscht haben, aber immerhin: 11€ Grundgebühr, allerdings auch 25€ Anschlussgebühr, die wohl nicht erlassen wird. Ich habe auch den Eindruck, dass der Preis des k850i generell gesunken ist. Da es ohnehin kurz vor Weihnachten ist (was das Geschäft betrifft), sollte man vielleicht bis kurz nach Weihnachten warten, bis die Angebote noch besser werden.
-
... genau das habe ich auch herausgefunden und mich eigentlich auch schon gefreut. Momentan schwanke ich allerdings tendenziell zwischen dem k850i und dem kameratechnisch angeblich besseren LG Viewty zu den gleichen Konditionen wie das k850i (beide etwa gleichviel wert). Ansonsten ist die Wechseloption eigentlich recht toll
. -
Oh, da nähern wir uns konkreterem
. Wie hoch ist denn die Wechselgebühr bei den einzelnen Anbietern? -
Hm, ich habe schon in verschiedenen Angeboten gelesen, dass bei einem Tarifwechsel die Mindestlaufzeit erneut beginnt. Gerne lasse ich mich da auch von "Kennern" hierzu berichtigen. Bzw. es werden hohe Wechselgebühren erhoben.
-
Danke für den Tip. Bedeutet das aber nicht, dass sich dadurch die Mindestvertragslaufzeit erhöht, da sie dann noch einmal beginnt? Weiß das von anderen Anbietern...
-
Hallo nolli,
also bin ich nicht allein
. So ungefähr hatte ich auch gedacht, was das k850i betrifft. Habe allerdings eBay auch schon auf Herz und Nieren geprüft & nahezu alle Angebote durchgeforstet, aber momentan scheint es keinen solchen Vertrag mit dem Handy zu geben. Auf eine passende Antwort müssen wir anscheinend noch (eine ganze Weile) warten. Passenderweise würde ich vorschlagen, dass wir uns gegenseitig informieren, falls wir außerhalb dieses Threads auf ein Angebot stoßen
.Beste Grüße
sam
-
Hmmmm, danke für den Flurry-Hinweis, da werde ich mal "vorbeischauen". Bei mir will und will das GMail-App einfach nicht funktionieren. Kann mir jemand eine (gepatchte oder ungepatchte) Version irgendwo zur Verfügung stellen, von der er weiß, dass sie geht? Opera Mini, wie gesagt, funktioniert genauso wie auch das hübsche eBay-Programm, RSS-Reader und Nimbuzz. Nur eben GMail verweigert mir die Arbeit:-).