Interessant, was passiert, wenn man ein Thema hier eröffnet
. Keine rechten Antworten auf meine Anfrage, aber rege Unterhaltungen
.
Beiträge von samsensual
-
-
Nochmals nachgefragt an die Funktionierendes-GMail-App-Benutzer: benutzt Ihr den APN internet oder wap.viaginterkom.de? Bei mir will es partout nicht...
Und hat jemand schonmal Consilient mit der Flat zum Laufen bringen können? Klingt recht interessant, nur kommen Fehler auf, wenn man es patcht. -
Hallo DaRappa,
danke für die Antwort. 15€-Angebote gibt es eine Menge, ich suche allerdings etwas < (unter) 15€, wie im Titel und im Text angegeben. -
Hallo,
gibt es ein Handy-/Vertragsbundle, bei dem ich das Sony Ericsson k850i für 0€ (inkl. AG) bei unter 15€ monatlichen Fixkosten bekomme? Wenn möglich, nur ein Einzelvertrag...Besten Dank im voraus
Sam
-
1.) Seite 83 genauer gucken.
2.) Opera Mini herunterladen und patchen und aufs Telefon übertragen.
3.) Surfen.- das in ganz kurz.
-
Hmm, da muss ich wohl noch einmal die alte GMail-Version, die auch hier irgendwo gepostet wurde, suchen, nochmal herunterladen und nochmal ausprobieren. Echt jammerschade, wenn das "eigentlich" gehen müsste, aber mit bestimmten Versionen nicht funktioniert:-/. Wenn Du eine ungepatchte (der Rechte wegen) .jar-Datei Deiner funktionierenden Gmail-Anwendung hast, darfst Du mir gerne behilflich sein.
Gibt es eigentlich bemerkbare Unterschiede zwischen Version 0.1 und 0.2 des Patchers? Habe "nur" die 0.1er Version so far.Edit: Kann es sein, dass es daran liegt, dass GMail zwar gepatcht ist, das trotzdem nicht über wap.viaginterkom.de funktioniert? Habe noch einmal die in diesem Thread verlinkte Version probiert und bekomme sofort einen Verbindungsfehler bei wap.viaginterkom.de.
-
Hallo nochmals,
also, Gmail-Proggie bricht trotz neuen Herunterladens von der Google-Website mittels gefaketem UA, Patchens und Daten-Überschreibens nach etwa 2Sek. ab mit einem Netzwerkfehler. Opera Mini und andere wiederum laufen gepatcht. Sowas!
Ich hatte also den UA und das Profil bereits (mehrfach) richtig eingegeben. Schade, dass es nicht richtig zu funktionieren scheint. Finde immer wieder nur Hinweise in den Foren, wie es eigentlich gehen sollte bzw. einmal ging, aber keine aktuellen Meldungen, dass es funktioniert... werde Jimm aber noch einmal bemühen:-). -
Hm, mit Jimm habe ich schon alle möglichen und unmöglichen Einstellungen ausprobiert. Gepatcht und ungepatcht, mit UA und ohne, Proxy und ohne. Beim UA habe ich einmal an einer Stelle gelesen, dass man keine Leerzeichen haben darf - stimmt das? Das originale Profil hat allerdings Leerzeichen, und so habe ich es auch immer angegeben. Habe echt schon Stunden mit Jimm zugebracht. Danke für die bisherige Hilfe!
Mit GMail muss ich mich wohl noch einmal bemühen. -
... vielleicht liegt das auch an meinem Telefon (W800), aber weder Jimm noch das GMail-Proggie (in allen drei Versionen) funktioniert bei mir. Komisch eigentlich.
Ich dachte, der Patcher wäre wirklich von BigBasti:-)..... -
Hey Basti, Erfinder des Patchers,
meine Hochachtung Dir gegenüber - als ich gestern oder vorgestern schaute, wurde mir noch nichts angezeigt, mittlerweile bestätigt mir aber Dein Test, dass ich womöglich über die Flat surfe - wie gesagt, wegen des APNs kann es ja eigentlich nur sein, dachte ich. Bin mehr als glücklich über den Patch, der mir endlich Surfvergnügen beschehrt! Übrigens habe ich als X-Forwarded-IP die 83.113.123.4 - das hatte mich verwirrt, das ist doch nicht der Standard-Proxy von O²?!
Kannst Du was zum Gmail-App sagen? Danke Dir schon einmal.