kann man diese erweiterung denn auch einfach wieder deinstallieren ohne probleme?
Beiträge von maxxor
-
-
Z.b. Facebook in der iPhone Variante nutzen, die um Längen besser ist!
Wisst ihr wie man auch evtl. einen anderen User-Agent einstellen kann?
Und kann man die Erweiterung auch wieder deinstallieren?
-
Hat jemand von Euch ein QBowl und kann das mal mit dem integrierten Browser testen?
Und weiß jemand ob es irgendwie möglich ist den User-Agent des integrierten S60 Browsers zu ändern?
-
Hab ebenfalls das selbe Probleme.
Will mit meinem N95 8GB und der SuperFlat ALL-IN ins "echte" Internet und komme nicht über die Live!-Tunnelung hinaus.Ein Anruf bei der Business-Hotline (1234) bestätigte das Problem. Ist aber laut Vodafone wirklich ein "Gateway"-Ausfall, der im laufe des Tages behoben sein soll und keine generelle "Umstellung".
Aber es wundert mich dann irgendwie schon, dass es über den Opera Mini Browser ganz normal funktioniert. Leider hat dieser Probleme beim Übermitteln von Kennwörtern mit Sonderzeichen
Sonst würde ich notfalls auch den nehmen.. -
Naja, teltarif.de behauptets immer noch und der ein oder andere verwirrte, schlecht geschulte und völlig zu recht unterbezahlte Mitarbeiter bei der 1212 hat diese info auch noch..
Aber ich denke wir können dieses Thema langsam abhaken und ein Fazit ziehen:
Fallback gibt es nicht.
Grüße,
MaxxorP.S.: Wir lesen uns in 3 Monaten wieder, wenn hier alle klagen, dass sie in den Fallback-Tarif umgestellt worden sind

-
sag ich doch

-
Ich habe das Datum, ihren Namen, ihr Callcenter und die Stimme ist auch eindeutig auf dem Band... Ist doch ein leichtes sie damit zuzuordnen.
Der Beweis ist sogar vor Gericht gültig, da sie der Aufnahme zugestimmt hat.
Aber soweit wird es ja nicht kommen, Vodafone ist ja eine gute Firma und wird nichts mit Fallbacktarif machen...
Warum soll die Nummer zu heiß sein? Ich bin ja 100%ig legal und das ganze ist ja auch nur für den worst-case, der aber sicher nicht eintreten wird... -
"Oder meinst Du bei einem Rechtsstreit erinnert sich Vodafone noch an mündliche Zusagen."
Das nicht, aber ein legal aufgenommes Telefonat mit Vodafone ist einfach G(e/o)ldwert

Die Frau von der Business Beratung wird bestimmt gefeuert, wenn raus kommt dass sie einer Aufnahme von mir zugestimmt hat.. Aber das ist nicht mein Problem
-
N95 8GB und Mac funktioniert absolut fantastisch.
Massenspeicher kein Problem.
iSync Synchronisation kein Problem mit dem Plugin von http://www.macme.co.uk
iTunes Synchonisation kein Problem mit Zusatzsoftware.
Bluetooth Dateiaustausch+Internet ohne Zusatzsoftware möglich. -
Ich habe meinen Vertrag verlängert. War vorher ein 1200 Minuten + 40SMS Paket und mit dem kam ich trotzdem immer locker über 100 Euro. Hat sich also echt gelohnt in den ALL IN zu wechseln!
hast ne PN