-
Hallo,
Habe eine Bemerkung in meiner Vodafone-Kundendatei machen lassen, dass sie mir die Auskunft gegeben haben, dass ich den Tarif auch ohne QBowl nutzen kann. Diese Auskunft steht jetzt fest drin und kann auch jederzeit eingesehen werden. Zudem habe ich das Gespräch mit Vodafone aufgezeichnet (nach deren Einverständnis) und habe damit ein zusätzliches Beweismittel in der Hand. Ich nutze den All In Tarif nach wie vor sehr intensiv NICHT MIT DEM QBOWL und habe jetzt nach diesen Aktionen auch ein gutes Gefühl dass sich da nichts ändert. 
Es ist einfach ein schönes Gefühl wenn man sich keine Gedanken über Internetverbindungen, Gespräche und SMS machen muss.. Von allem soviel ich will 
Meiner Meinung nach gibt es keinen vergleichbaren Tarif wie den ALL IN, vor allem nicht mit der Netzabdeckung. Ich habe fast überall das schnelle HSDSPA und es macht Spaß damit zu surfen..
Also nach all den Verwirrungen bin ich momentan wieder ganz klar PRO VODAFONE!
-
muss polli da beipflichten..
eine "echte" flat für 10 euro anbieten, aber die kunden mit nem tarif für knapp 100 Euro Grundgebühr wegen zuviel Surfen fallbacken? klingt sehr unlogisch..
Ich bleibe bei der Info von der 1234. Mein Handy läuft ja auch über meine Firma (und 2 andere Handys ebenfalls bei Vodafone), vielleicht sind Businesskunden da einfach besser dran in dem Fall?
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
... also ich habe eben NOCHMALS (1234) die Info bekommen das es KEIN Fallback gibt !
Andreas
hab mich eben bei der 1234 auch nochmal versichert, es gibt keinen fallback.. es kann sein, dass der fallback nur bei bestimmten kunden überhaupt erwähnt wird.. ich bin seit 8 jahren vodafone kunde und auch noch ein recht umsatzstarker, da werden einen teufel tun mir was von fallback zu erzählen 
-
Wo hast du das denn "gehört" ?
Ohne verlässliche Quellenangabe glaube ich hier nichts mehr in diesem Thread 
Also Frau Lorenz von der 1234 bestätigt dir gerne, auch heute, dass es nicht so ist.
-
"Wie die Vodafone-Pressestelle gegenüber teltarif.de bestätigte, werden Kunden, die einen der beiden Tarife in einem anderen Endgerät nutzen, nach drei Monaten in so genannte Fallback-Tarife umgestellt."
Die "Vodafone-Pressestelle" ist bei denen bestimmt auch die 1212 gewesen
Diese Vollhonks echt.. Bestimmt irgendwelche 14 Jährigen Kiddies die sich benen "Redakteure" schimpfen..
Ich könnt mich aufregen!
-
die aktuellste Meldung ist immer noch:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw49/s28089.html
Schon peinlich, dass sich teltarif sowas leistet.. Ein vermeintlich seriöser Nachrichtendienst verbreitet im großen Stil eine Falschmeldung. Das könnte im Ernstfall richtig teuer für die werden (Rufschädigung, etc..)
Die sollten mal lieber schnell die Meldung löschen oder eine Korrektur bringen..
Täglich Teltarif lesen werde ich jetzt bestimmt nicht mehr, die informieren sich ja nichtmal richtig bevor sie ihre "News" bringen. Einfach peinlich.
-
naja, fast!
mit dem ding kann ich es leider nicht mehr aufschieben..
sollte schon weiterhin voll benutzbar bleiben.. incl. Kamera
-
Hi!
Das wird immer besser 
Also, die Leute von der 1234 waren viel freundlicher und kompetenter, werde jetzt nur noch da anrufen, vielen dank für den Tipp vodafrank!
Ich habe mit einer Frau Lorenz vom Businessteam gesprochen, Callcenter Berlin. Ihr könnt sie auch anrufen unter der 1234, sie bestätigt Euch allen gerne folgende Informationen:
"Einen Fallback-Tarif gibt es nicht. Sie können ihr QBowl verkaufen oder damit machen was sie wollen. Wichtig ist nur, dass sie es bei Vertragsverlängerung oder Wechsel dazunehmen. Mit welchem Telefon sie danach telefonieren ist uns völlig egal. Die Meldung, die auf Teltarif (ich habe ihr die URL durchgegeben, Anm. des Autors) kursiert ist eine Ente und schlichtweg falsch! Wir werden dieser Meldung nachgehen, da sie nicht der Wahrheit entspricht."
Sie hat mehrmals mit dem Expertenteam Rücksprache gehalten und die schüttelten dort alle den Kopf und die waren erstaunt über diese Fehlinformation.
Naja, lässt hoffen ne?
Also entweder wollte Teltarif da mutwillig eine Ente in den Umlauf bringen oder sie haben einfach eine Fehlinformation erhalten.
-
Hihi, zum totlachen.. 
Ein erneuter Anruf bei der 1212..
Dieses mal wurde alles abgestritten was den Fallback Tarif betrifft ("Einen solchen Tarif gibt es nicht!") und gesagt dass man den Tarif mit jedem Handy beliebig lange nutzen kann..
Schriftlich wollte die Frau es mir leider nicht geben ("Das darf ich nicht.") und ihren Namen hat sie mir zwar verraten (Schulze), aber nicht in welchem Callcenter sie sitzt (wir sind in Mitteldeutschland).
Ich wette wenn ich jetzt anrufe bekomme ich wieder eine andere Info.
Die sind ja schon stark beschränkt bei der 1212, keiner hat von irgendwas ne Ahnung.
Ich befürchte solange es keine offizielle Mitteilung von Vodafone dazu gibt, können wir hier nur wild spekulieren und jeder kann mit ner anderen 1212 Info hier ankommen..! (was ja auch Spaß macht
)
Grüße
Maxxor
-
Ulli hast du es schriftlich bekommen?
Wenn ja kannst du es mir zuschicken?
Wenn sie es dir nur am Telefon erzhählt haben bringt das garnichts..
Mir wurde nämlich heute erneut bestätigt, dass wenn man nicht mehr als die Hälfte der Zeit mit dem Qbowl telefoniert man in den Fallback Tarif zurückfällt. Die Konditionen für den ALL IN Fallback sehen wie folgt aus:
1200 Freiminuten in alle Netze
300 SMS frei in alle Netze
10 Minuten Videotelefonie Gratis
Unbegrenzt Surfen im Vodafone Live! Portal
keine Internetflatrate
Preis: 109,95 / Monat
Dieser Fallback gilt für alle Kunden, auch für diejenigen die bereits einen All IN Vertrag unter den alten Konditionen haben.
Der Fallback wird aber nur bei "bestimmten" Kunden geprüft und Vodafone behält sich vor "auszusuchen" welche Kunden in den Fallback Tarif rutschen. Es könnte also jeden oder keinen treffen!
Schlagt mich nicht, ich gebe nur das weiter was der Mann von der 1212 mir erzählt hat!
Ich kann es ja auch noch nicht so ganz glauben..
Aber falls irgendjemand was schriftliches hat, was dagegen spricht bitte her damit!