Hi
Weiß jemand ob es irgendwo einen Gummiüberzug gibt?
Für das iPhone gibt es sowas, was auch sehr praktisch ist..
Wie eine 2te Haut, eng anliegend und schützt das Gerät perfekt.
Beiträge von maxxor
-
-
das hat nichts mit dem programm, sondern mit dem betriebssystem zu tun..
in deutschland sind die verpflichtet diesen piepton zu haben, damit man keine gespräche illegal mitschneidet!
ich weiß nicht wie es ist wenn man es auf eine andere sprache umstellt, müsste man mal probieren.. -
Ja, der Idealfall für uns wäre wenn noch nachgereicht werden würde, dass sich das nur auf jetzt neu abgeschlossene Verträge bezieht. Dann wären wir fein aus dem Schneider.
-
naja, dann könnte man notfalls noch die imei ändern (verboten)
aber woher eine imei bekommen, die keiner mehr benutzt, aber gültig ist? wird es nicht geben, es sei denn man kauft sich wieder ein qbowl gerät und lässt es zuhause rumliegen..
ist das also die lösung?ich denke nicht..
ich glaube dass vodafone nicht im recht ist, da sie einfach während des vertrags die bedingungen ändern, ohne unsere einverständnis.
es wurde mir ja oft genug bestätigt, dass ich den tarif mit jedem handy nutzen kann, sonst hätte ich den nie genommen!
-
ich war einmal eingeloggt mit dem qbowl und meiner karte.. befürchte aber, dass bringt auch nichts.
aussage der hotline war: "wenn über die hälfte der zeit nicht mit dem qbowl telefoniert wird, dann fallback"
ist ja ohnehin inzwischen verkauft (nach spanien) -
Ja ach du Scheisse sag ich mal!
Ich habe mein QBowl verkauft, nachdem ich mich davon überzeugt habe, dass es ein Drecksgerät ist und ich damit keine 2 Jahre leben kann!
Mein Vodafone Shop hat mir gesagt er nimmt es zurück, kein Problem. Den Tarif kann ich kann ich behalten, die Bedingung war ja nur dass ich es beim Tarifwechsel käuflich erwerbe.Vodafone hat mir versichert dass ich den Tarif mit jedem Handy nutzen kann und jetzt das!
Ich finde das eine Frechheit und werde mich notfalls aus dem Tarif rausklagen und den Anbieter wechseln falls es soweit kommen sollte.
Die Fallbacktarife sind übrigens lang nicht so harmlos, wie von teltarif gedacht:
Für die Superflat ALL IN sieht es z.b. so düster aus:
nur noch 1200 Freiminuten
300 SMS
keine Internet FlatUnd dafür 110 Euro zahlen? Hallo gehts noch?
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
ach man ich bekomm keinen connect über vodafone internet flat
Nein, das funktioniert auch nicht.
Über die FLAT ist nur der Port 80 geöffnet, die Radiostreams sind aber auf einem anderen.. Du müsstest die Ports tunneln, das darf man hier aber nicht verraten. -
Google Maps funktioniert ohne Internetanbindung nicht, es hat nämlich keine Lokalen Karten.
Ich als Programm würde dann auch abstürzen
Warum ist das ein Grund dein Handy zu tauschen?
Lad dir die neue Google Maps Version runter.. vielleicht ist es da anders. Aber ich bezweifel es, warum auch. -
Das N95 kann kein HD Fernsehen! Das schafft kein Computer unter 1GHz!
Was es kann, sind "High Quality" Videos abspielen.. wobei High Quality irgendwie für ne Auflösung von 400 mal irgendwas steht...
Und natürlich "High Quality" Streams aus dem Vodafone Live Portal abspielen.. Das ist dann auch wirklich live Fernsehen (NTV, Eurosport, Bundesliga, etc..) -