achja, der Grund ist übrigens, dass ich das Handy in meiner Autohalterung benutzen will, aber aus Bluetooth aus verschiedenen Gründen leider verzichte(n muss)...
Und da behindert das Kabel vor allem beim Lenken.
Beiträge von maxxor
-
-
Hi,
Ich würde gerne eine Verlängerung für das mitgelieferte Headset des N95 8GB basteln.
Nur welches Kabel brauche ich da? Ein normales Klinke-Verlängerungskabel reicht ja vermutlich nicht..
Ich will den Weg zwischen Handy und Fernbedienung erweitern, nicht zwischen Fernbedienung und Kopfhörer..
Danke und Gruß
Maxxor -
Hallo,
hat jemand dieses Phänomen schonmal beobachtet?
Wenn ich ein Klinkestecker von meiner Anlage an das N95 8GB startet es manchmal einfach neu..
Dabei ist es egal, ob ich "Musikstation", "Kopfhörer", oder "TV-OUT" wähle..
Woran könnte das liegen? Bug in der Firmware oder schlecht verarbeiteter Klinkestecker?Grüße
MaxxorEdith Piaf: Ich benutze die Firmware: 11.0.026
-
Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
-
5 MB... das reicht vielleicht für 3 größere Fahrten die Woche.
Evtl. reicht dir das ja? -
das stimmt ja dann evtl. schon..
für gprs oder umts datendownload musst du je nach vertrag natürlich zahlen. -
Den hab ich auch bekommen, mit meinem Sternzeichen drauf

Das 6210 war schon ein tolles Handy (bis auf den Akku, den man mit einem Stück Pappe "nachjustieren" musste)..
-
Re: Erfahrungsbericht allinclusive-Flat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anfaengerulli
wer kann denn mal einen Erfahrungsbericht über die Flat bringen:- Wie gut klappt das surfen, auch von multimeidaseiten, wie voutube, etc
- wie gut klappt das Mailen - auch mit AnhängenDanke Ulrich
Ich kenne zwar voutube nicht, aber du meinst sicher Youtube.
Es gibt momentan keinen mobilen Browser, der die Flashseiten von Youtube unterstützt, nur die mobile Variante und die funktioniert perfekt.
Das Mailen, auch mit großen Anhängen geht super.. ein 600kb Bild ist in ca. 20 Sekunden versendet.
Das Vodafone Netz ist sehr gut ausgebaut und man hat fast überall 3,5G UMTS, was in etwa 3,6Mbit entspricht..
Was auch sehr cool ist, ist das MobileTV. Da kannst du unterwegs Fernsehschauen in guter Qualität..
Ich bin voll zufrieden! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von denfyre
Also ich hab mein N95 8GB online bei Vodafon ebestellt und 2 Tage später hats mir der freundliche Postbote in die Hand gedrückt :top:Hab allerdings ein paar Fragen zur Navigation, hoffe mir kann da wer helfen.
1. Mit der Nokiasoftware kann ich die Maps kostenlos runterladen. Will ich jedoch ne Routenführung mit Sprachausgabe brauch ich ein kostenpflichtiges Abo. Zusätzlich entstehen kosten für den Datendownload bei der Routenberechnung.
Richtig oder falsch? Und wenn falsch, wie dann?2. Wenn ich mir Route66 hole zahl ich einmal fürs Programm und nichts mehr, richtig? Weder für Routenführung, noch Datentransfer oder irgendsowas?
Wie funktioniert die Aktualisierung der maps bei route66? Kostet die was?3. Gibts Alternativen zu Route66 die ebenfalls keine Dauerkosten verursachen?
Schonmal danke für die Antworten im Voraus

1. Richtig.
2. Aktualisierung der Karten über den eigenen PC. Kostet nichts extra wenn du die Software legal besitzt.
3. Garmin Mobile GPS, Ö-Navi, etc... einfach mal quer durch diesen Thread lesen!
-
leider ist die Qualität dann auch nicht 5MP, habs eben getestet..