Beiträge von maxxor

Hi,
    Ich würde gerne eine Verlängerung für das mitgelieferte Headset des N95 8GB basteln.
    Nur welches Kabel brauche ich da? Ein normales Klinke-Verlängerungskabel reicht ja vermutlich nicht..
    Ich will den Weg zwischen Handy und Fernbedienung erweitern, nicht zwischen Fernbedienung und Kopfhörer..
    Danke und Gruß
    Maxxor

Hallo,

hat jemand dieses Phänomen schonmal beobachtet?
    Wenn ich ein Klinkestecker von meiner Anlage an das N95 8GB startet es manchmal einfach neu..
    Dabei ist es egal, ob ich "Musikstation", "Kopfhörer", oder "TV-OUT" wähle..
    Woran könnte das liegen? Bug in der Firmware oder schlecht verarbeiteter Klinkestecker?

Grüße
    Maxxor

Edith Piaf: Ich benutze die Firmware: 11.0.026

Den hab ich auch bekommen, mit meinem Sternzeichen drauf :)

Das 6210 war schon ein tolles Handy (bis auf den Akku, den man mit einem Stück Pappe "nachjustieren" musste)..

Re: Erfahrungsbericht allinclusive-Flat

Ich kenne zwar voutube nicht, aber du meinst sicher Youtube.
    Es gibt momentan keinen mobilen Browser, der die Flashseiten von Youtube unterstützt, nur die mobile Variante und die funktioniert perfekt.
    Das Mailen, auch mit großen Anhängen geht super.. ein 600kb Bild ist in ca. 20 Sekunden versendet.
    Das Vodafone Netz ist sehr gut ausgebaut und man hat fast überall 3,5G UMTS, was in etwa 3,6Mbit entspricht..
    Was auch sehr cool ist, ist das MobileTV. Da kannst du unterwegs Fernsehschauen in guter Qualität..
    Ich bin voll zufrieden!

1. Richtig.
    2. Aktualisierung der Karten über den eigenen PC. Kostet nichts extra wenn du die Software legal besitzt.
    3. Garmin Mobile GPS, Ö-Navi, etc... einfach mal quer durch diesen Thread lesen! ;)