Beiträge von maxxor

    Hi,


    Ich suche ein Programm, dass automatisch jede Sekunde ein Foto (in bester Qualität) mit dem N95 schießt. Spycam nimmt zwar kontinuierlich Bilder auf, die Qualität ist allerdings miserabel.
    Die Forensuche habe ich bemüht, aber ausser Spycam nichts gefunden.


    Viele Grüße


    Maxxor

    Als ich den Threadtitel sah musste ich lachen! :D
    Habe mich auch vor nun schon rund 6 Jahren beim Club Nokia angemeldet, damals mit einem 6110 glaube ich..
    Doch scheinbar ist bei der Registrierung irgendwas schief gelaufen und ich bin in deren Postausgang (Briefpost) irgendwie stecken geblieben.. Hab dann die Monate darauf irgendwie alle 2 Wochen eine Club Nokia Karte im Briefkasten gehabt. Hatte damals 6-7 Stück gehabt bis es wieder aufgehört hat. Ist das noch irgendjemanden passiert?

    es gibt halt einfach vodafone hasser, die sich keinen ordentlichen tarif leisten können und deswegen mit ihrer furzigen bildmobil karte alle vertragsleute dissen wollen ;)
    sowenig wie ich jetzt gerade mit meinem vodafone flat all in tarif zahle habe ich das ganze jahr nicht mehr bezahlt.. ich bin zufrieden.
    so, jetzt aber BTT!! ;)

    Ich reaktiviere diesen Thread mal wieder ;)
    Weiß jemand ob man mit der Vodafone Flat (benutze die Superflat ALL IN) auch IMAP Idle mit dem MobileMail Account nutzen kann?


    Wie ich gehört habe unterstützt der integrierte Mailclient des N95 ja IMAP Idle und das wäre eine
    fantastische Funktion, da ich mir dann die PUSH SMS vom Mobilemail Konto schenken könnte und direkt meine Emails aufs Handy bekomme...