NSA funktioniert bei mir sogar mit Band 78!
Ich habe auch die neuste Beta, leider funktioniert nur Band 28 SA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NSA funktioniert bei mir sogar mit Band 78!
Ich habe auch die neuste Beta, leider funktioniert nur Band 28 SA
iPhone funktioniert leider immer noch nur auf band 28 700 im SA
Hab die aktuelle Public Beta auf dem iPhone 15 pro auch damit ist das Band 3 und Band 78 noch nicht frei geschaltet. Hat jemand neue Infos zu dem Thema
Vodafone Band SA 28 funktioniert mit dem iPhone, die anderen Bänder leider nicht. Mit dem Samsung s24 funktionieren alle Bänder SA. Weiß jemand warumbeim IPhone nur das Band 28 funktioniert. Liegt das an dem verbautem Modem ?
wird in der nächsten Zeit das Mobilfunk Netzt in Holzminden bzw. im Kreis Holzminden erweitert.
Welches Smartphone würdet ihr zum Mappen empfehlen ?
Weiß jemand wo der Sender 46763788 hin gehört habe auf cellmapper Band 3 gemappt. Bei Hohlenberg
Hallo Telekom hilft, gibt es Neubauten oder Erweiterungen in den Landkreisen 37603 Holzminden oder 37671 Höxter
Ich habe mit dem Kundendienst mehrmals telefoniert und die haben mir mitgeteilt das es am Anbieter liegt das man 5g+ nur eingeschränkt nutzen kann. Von Apple Seite wäre alles frei gegeben. Es hätte was mit der Konfiguration von Anbieter zu tun. Warum machen die so ein Geheimnis daraus ?
Vodafone Technik behauptet das alles frei gegeben ist um es zu nutzen .
37603 Holzminden und Landkreis (Erweiterung und Neubau)
Holzminden um Bodenstrasse Indoorversorgung katastrophal kommt da noch was ?
37671 Höxter und Landkreis
Gibt es einen Termin wann 5G+ freigeschaltet wird ?
Gibt es bei der Telekom auch Probleme mit 5G+ und den hochfrequenten Bändern B1 B3 und B78 oder funktionieren Sie mit dem Iphone