Guten Abend, in Holzminden gibt es in großen Teilen Indoor Probleme. Ist die Problematik bekannt ? Wird an dem Problem gearbeitet ?
Beiträge von christian-09
-
-
Hi, hast du Infos für den Kreis Holzminden was dort noch an Erweiterungen und Neubauten kommt ?
-
Konnte 3CA schon jemand testen? An den Standorten bei mir in der Nähe geht's jedenfalls noch nicht.
In Holzminden geht es auch noch nicht
-
ganz bestimmt nicht. Nur weil hier ein paar TTler nicht ihre Wünsch-dir-was-Rabatte bekommen... und somit Diese eher "auf sparen gebaut" sind.Ich kenn einige Leute, die zahlen nach 24 Monaten einfach die Standardpreise. Die Wissen z.T. gar nicht, dass es Rabatt bei der VVL gibt und sagen sich: "Preis/Leistung passt (inkl. Multicards), 1 Monat Kündigungsfrist, Telekom/Vodafone sind eh teuerer, Discounter: bloß nicht."
Es gibt genügend Leute, die fassen allgemein ihre Verträge (Strom, Autoversicherung usw.) nicht an.
Die kennen es halt nicht anders, hab mir das früher auch immer schön geredet. Es sind Welten zwischen dem Schrott von o2 und den anderen beiden. War 12 Jahre Kunde bei o2, ich weiß wo von ich spreche
-
-
Mit dem Iphone 14 funktioniert bei mir N78 und N28 nur NSA beim N78 um die 700MBit, am gleichen Ort mit dem Samsung S22 Band 78 SA 900MBit.
Google Pixel 7Pro funktionierte am N78 auch nur NSA mit 700MBit.
-
S22, S22+ oder S22 ultra?
S22
-
Alles anzeigen
In der Nähe von n78 Sender..
NR3500: 700-800 Mbit/s.
Bei nsa..je nach Konstellation Mahr als 800 Mbit/s.
Hatte mit dem Samsung S22 in der Nähe n78 über 900mbits
Bei nsa nur 500mbits
N28 konnte ich bis jetzt leider nicht testen.
Mit den iPhone 14 funktioniert bei mir kein n78 SA
-
iPhone 14 Pro am Start, extra die (wirklich alte) SIM auf eSIM umgestellt, nach einem freundlichen Telefonat mit der Hotline konnte ich die Giga-5G+-Option endlich in der App sehen und buchen aber leider Pustekuchen, ich bekomme hier im Stadtgebiet nirgendwo 5G-SA rein, nur 5G-NSA (DeploymentType 1, 5 und 7 gesichtet). Hat jemand irgendwo schon 5G-SA mit einem iPhone 14 bei Vodafone zum Laufen gebracht?
Hi, hab das gleiche Problem Samsung S22 SA Band 78 funktioniert ohne Probleme fast 900000 Leitung . Mit dem iPhone 14 pro nur NSA Band 78 und Band 28 bei mir funktioniert SA mit dem iPhone leider überhaupt nicht.
Die Hotline selbst die Fachabteilung von Vodafone völlig überfordert konnten mir noch nicht mal sagen ob meine Sim 5G plus kann. Kundenservice ist bei Vodafone eine reine Katastrophe.
Wenn Sie nicht weiter wissen legen Sie einfach auf bzw. Die Fachabteilung ruft Sie zurück, auf die Rückrufe warte ich heute noch.
-
Hallo,
es hätte eigentlich ausreichen müssen, die Mein-Vodafone App zu installieren und es darin zu buchen (etwas versteckt), sofern Dein Gerät das kann und es in Deiner Umgebung einen 5G+ (= 5G SA) fähigen Sender von Vodafone gibt.
ein iPhone 13 (14?) kann z.B. 5G-SA auf n28, auf höheren Bändern offenbar nicht.
Ganz sicher das 5g SA nur mit n28 funktioniert? Kann das jemand bestätigen ?