O2 lässt im 3er Postleitzahlen Bereich ganz schön nach. Hier kommt ja kaum noch was
Beiträge von christian-09
-
-
Zumindest geht n78 nicht !
-
Ich hab auch gelesen, dass Apple nun endlich im November-Dezember das große Standalone Update für alle 5G Handys bringt, damit sie für Jio in Indien mit hunderten Millionen Kunden kompatibel sind.
Haben die echt noch nichts fürs 12er und 13er nachgeschoben, dass alle Bänder gehen?
Oder der einzige SA Sender in Holzminden funktioniert nicht. Hab dort nur NSA
-
N78 ist doch SA 5g+ bis 1000mbits
-
Guten Abend zusammen, funktioniert das iPhone 14 im Band n78 (3500)
Vodafone macht groß Werbung mit 5g+, die Mitarbeiter an der Hotline haben 0 Ahnung, können einen wirklich nichts dazu sagen.
Euch einen schönen Abend
-
Mit mehreren Frequenzen im 5G Bereich meinst du N3+28, richtig?
Dann müsste das N28 m.E. neu sein.
Kannst du das neue N28 (vorausgesetzt, du meinst das) einer ID/Station zuordnen?
GSM900/N28/L8/L18/L21
-
37671 Höxter ist endlich nutzbar 5 g Ausbau mit mehreren Frequenzen.
Hoffe das 37603 Holzminden auch endlich was passiert. Der indoorempfang ist nicht akzeptabel.
-
Es hiess bisher: Android nur n78, Apfel dafür nur n28.
Ok danke für die Info, ich hatte gelesen das Oppo und oneplus für alle Bänder frei geschaltet sind und Samsung nur n78 kann. Habe Oneplus angeschrieben der Service ist eine reine Katastrophe. Bei den Problemen die ich mit dem Handy hab überhaupt keine Abhilfe. Keine Lösungen!
-
An beiden Orten seh ich beim schnell draufrumklicken kein NR auf Band n78. Das brauchst du dazu. Suche also einen Ort, wo 1000mbit/s und "Kernnetz hier verfügbar" angezeigt wird.
Funktioniert das Band 28 was dort vorhanden ist nicht mit dem oneplus?
-
Hallo zusammen nutze das Oneplus 10 laut Hersteller sind mit meiner Version alle Bänderfür 5g+ frei geschaltet. Hab mit der Vodafone Kundenbetreuung telefoniert auch von deren Seite sollte alles funktionieren. Neue sim Karte 5g+ aktiviert.
Ich war in Warburg und Marienmünster Vörden an beiden Orten funktioniert das 5 g leider nicht. Woran kann das noch liegen ?
Hat jemand von euch noch Erfahrungen diesbezüglich gesammelt.