Beiträge von Nokia6500classic
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Also das kann und weis das W890i bestimmt nicht!
Blitzmerker!
Diese Frage geht mir nämlich schon seit einem Monat durch den Kopf. Deswegen habe ich sie ja auch hier gestellt, weil "MEIN" W890i mir diese scheinbar komplizierte Frage nicht beantwortet!
Gruß
Nokia -
eMail
Hallo,
habe einen o2-Vertrag inklusiv 50 Freiminuten. Kann ich mit diesem Vertrag auch kostenlos meine eMails auf´s Handy umleiten? Bzw. ist das Umleiten der eMails auf das Handy kostenlos?
Gruß N.
-
Zitat
Original geschrieben von Juls-Hummer
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^: http://www.nokia.de/A4612214Dort steht unter Imaging-Funktion --> 2-Megapixel-Kamera mit 4-fachem Digitalzoom.
Danke für den Link
Habe meinen Vorteil wohl nicht ganz ausgenutzt. Alles klar, das Handy ist mit Kamera. Daran siehst Du, selbst der Beste macht mal Fehler

-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Du hast dein W890i schon und fragst trotzdem nach In-Ears? Das Headset, das dabei ist, ist doch In-Ear.
Die Kopfhörer sind relativ tauglich, aber sehr bassbetont.
An Zubehör gibt es sehr viel. SE hat mehrere Headsets im Angebot und es gibt auch extra kurze Kopfhörer von Sennheiser, die man einfach nur in den Klinkenstecker am Mikrofon stecken muss. Damit kann man die SE In-Ears ersetzen.Danke für die Info.
Ich wollte nur bessere In-Ear´s. Die Dinger die dabei sind, kann man wohl vergessen. Habe nämlich zufällig am Di. einen Bericht über diese Geräte gelesen. Da hat das Shure SE 210 und das Sennheiser CX 500 am besten abgeschnitten. Wollte auf diesem Wege nur einmal wissen, ob jmd. schon Erfahrungen mit diesen Hörern gemacht hat.
Lohnt sich der kauf oder sind die beiligenden ausreichend?
-
Zitat
Original geschrieben von macaldi
@mastaplan,ein neues handy bekommst du aber natürlich nur wenn du auch ne vertragsverlängerung durchführst.
versteht sich eigenlich von selbst.
oder habe ich deinen comment falsch verstanden?
der große vorteil dieser aktion ist, dass man in einem zeitraum von 27 monaten vertragslaufzeit zweimal handys abgreifen kann. dies ist ja normalerweise lediglich in einem zeitraum von 2x24 monaten möglich, also 48 monate vertragslaufzeit.Das ist ja quatsch. Man zahl trotzdem 48 Monate für 2 Handys. Ich kann auch jeden Monat einen neuen Vertrag eingehen. Dann bekomme ich monatl. ein neues Handy...