Habe hier einen umfangreichen Testbericht gefunden!!! Der ist wirklich super, lässt keine Wünsche offen!
Beiträge von Nokia6500classic
-
-
Hi,
habe gestern mein neues, schwarzes W890i bekommen

Wie ist das mitgelieferte Headset? Habt ihr ein besseres zugekauft? Welches nimmt man da, gibt es dazu irgendwelche Testberichte?
Gibt´s für Handys auch schon "In-Ear-Geräte", oder gibt es diese nur für den iPod?
-
Hallo,
hat das 5310 Xpress Music überhaupt eine Kamera? War auf der Nokiaseite. Da stand aber nichts von einer Kamera.
Hätte mir mal dies Handy holen sollen, anstelle des SE W890i...
-
Re: Re: Super Angebot!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Euronics Bühler
Hi,ja,nur der Tarif eco bedeutet ohne Handy. Wenn mann also nach 3 Monaten eine VVL macht, dann wird aber auch die GG auf normal angepasst, bekommt man wieder ein Endgerät oder Auszahlung, je nach Tarif.
Also wenn jemand vor hat ein neue T-Mobile Vertrag zu machen wäre das eine Möglichkeit innerhalb von 3 Monaten an 2 Handys zukommen.
Gruß
Wie hoch wäre dann die "normale" Grundgebühr, also der günstigste Tarif bei T-Mobile?
Ist das Angebot überhaupt noch gültig, oder läuft es heute (31.03.2008) aus?
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
habe es nun bei mp3-player.de bestellt, weil es das handy dort ohne branding gab.Wieviel musst Du zahlen?
Habe mir heute auch ein schwarzes bei Handytick.de bestellt. Mit 100 Gesprächsmin. im Monat kostet es mich monatl. 10 €. Kein Gerätepreis, keine Anschlussgeb., aber Vodafone-Branding. Branding ist mir für den Preis aber egal. Hätte ich ja auch, wenn ich direkt bei Vodafone gekauft hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
ach ja btw: ich habe das Handy heute im Laden noch einmal angeschaut und mir fielen nur die Anruf + Beenden Taste als nicht so ganz qualitativ auf... diese wackelten im ggs zu den anderen Tasten. Meint ihr die sind ok und halten?
Vielleicht solltest Du dann damit nicht soviel telefonieren???

-
Schwarz!!!
Schwarz ist "geil"... (auch wenn man´s nicht bei MediaMarkt gekauft hat)

-
Zitat
Original geschrieben von NoHa
Also ich persönlich werde mir das mocha braune holen. Allen Freunden, denen ich die beiden Handys gezeigt habe, waren alle für das braune...Dann hast Du vielleicht die falschen Freunde???

-
Kosten für das SE W890i
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6500classic
Habe mir das - S C H W A R Z E - "SE W890i" vorgestern bei Vodafone angeguckt. Es sieht einfach geil, cool, super, irre, voll krass aus!Das muss Mann/Frau einfach haben...
Nur so zur Info:
Vodafone wollte für das Handy noch 79 € haben, wenn man einen Vertrag mit einer monatl. Grundgebühr von 25 € nimmt. Dafür hat man dann 50 Gesprächsminuten frei.
Bei "Handytick.de" fallen dagegen nur Kosten i.H.v.
- Handy, 0 €
- monatl. Kosten 10 €
Gesprächsguthaben 100 Min. !!! (doppelt soviel, wie bei Vodafone)
an.
Mir ist wirklich schleierhaft, dass noch welche ihr Handy im Vodafone-Shop kaufen?
-
So Leute,
ich schicke meinen Antrag jetzt ohne Rufnummernportierung zu "Handytick.de".
Habe mir das - S C H W A R Z E - "SE W890i" vorgestern bei Vodafone angeguckt. Es sieht einfach geil, cool, super, irre, voll krass aus!
Das muss Mann/Frau einfach haben...
Gruß
Joachim