-
Re: Gutschrift für Rufnummernportierung auch für SMS!
Zitat
Original geschrieben von Nokia6500classic
Habs bei o2 gefunden,
aktuelle Tarife:
http://www.o2online.de/nw/asse…rifdetails-broschuere.pdf
"Bei Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 Germany erhalten Sie einmalig 30 € Guthaben als Erstattung Ihrer Exportgebühr, sowie zusätzlich 30 € Guthaben, die Sie jeweils für Standard-Inlandsgespräche, Mailbox-Abfrage und Standard-Inlands-SMS nutzen können" (S. 52, Fn. 26).
Alles anzeigen
ACHTUNG,
anders die eMail-Auskunft von o2:
"Bei erfolgreicher Portierung erfolgt die Gutschrift in Form eines
Gesprächsguthabens und wird auf der 1.sten Rechnung unter
Gutschriften/Vergünstigungen aufgeführt.
Diese werden nicht mit SMS verrechnet."
Wie es dann wohl letztendlich gehandhabt wird, bleibt abzuwarten!
-
Guten Morgen,
kann ich anstelle des Moto F3, ggf. gegen Aufpreis, das Samsung SGH C 170 bekommen?
Gruß
J
-
Gutschrift für Rufnummernportierung auch für SMS!
Habs bei o2 gefunden,
aktuelle Tarife:
http://www.o2online.de/nw/asse…rifdetails-broschuere.pdf
"Bei Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 Germany erhalten Sie einmalig 30 € Guthaben als Erstattung Ihrer Exportgebühr, sowie zusätzlich 30 € Guthaben, die Sie jeweils für Standard-Inlandsgespräche, Mailbox-Abfrage und Standard-Inlands-SMS nutzen können" (S. 52, Fn. 26).
-
Zitat
Original geschrieben von Ariba68
Scheiße,
jetzt hab ich das Angebot zu spät gesehen:-(
Bedenke, die Händler wollen auch morgen noch etwas verkaufen. Angebote wird es immer geben!!!
-
Zitat
Original geschrieben von o2-08-15
Ich habe bzgl. der 60 EUR Portierungs-Startguthaben bei o2 angefragt. Es wird mit alle Beträgen verrechnet, die außerhalb der 50 Freiminuten anfallen.
Eigentlich müsste o2-08-15 diese Frage am besten wissen,
er heisst ja schon "o2" 
-
Danke für Deine Info, wünsche noch einen schönen Abend und viel Spaß mit Deinem neuen Handy!!!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Warum? Geh einfach von der schlechtesten Wahrscheinlichkeit aus (vom Gesprächsguthaben, als das es auch beworben wird), wenn es denn vom Rechnungsbetrag abzogen wird, umso besser. Die Fußnote bei o2 sagt dazu leider auch nichts. 
Wenn ich aber schon 2 x 50 Freiminuten habe, brauche ich ja nicht noch mehr. Das Guthaben würde ich für SMS verbraten!!!
Das Problem ist allerdings, dass es bei mir keine 60 Euro sind. Wenn ich meine Rufnummer mitnehme, muss ich an meinen jetztigen Anbieter 24,95 € zahlen.
Deswegen lohnt sich für mich eine Rufnummerportierung nur, wenn ich für das Guthaben auch SMS schreiben kann.
-
Diese Frage kann im allgemeinen keiner so richtig beantworten.
Bei o2 steht Gesprächsguthaben. Fraglich ist, ob dies auch für SMS gilt???
-
Hast Du Deine Rufnummer portiert? Dafür soll man doch 60 € erhalten. Sind das reine Gesprächsguthaben - oder kann man damit auch SMS versenden?
-
Zitat
Original geschrieben von o2-08-15
Ich habe bzgl. der 60 EUR Portierungs-Startguthaben bei o2 angefragt. Es wird mit alle Beträgen verrechnet, die außerhalb der 50 Freiminuten anfallen.

Ich bin mit dem Handykauf überfordert!!!