-
Zitat
Original geschrieben von Andre1968
Die Aktivierung war am 19.03. - da gab es keine Anschlußgebühren, d.h. ich habe auch nichts bezahlt (warte aber noch auf die erste ausführliche Rechnung von O2).

Danke für die Info! Dann fallen wohl von vorn hinein keine Anschlussgebühren an. Das ist super!
-
Hmm, das muss doch jmd. wissen, der gerade ein Handy gekauft hat!?
Grundsätzlich muss man auch wenn keine Anschlusskosten anfallen, diese zunächst bezahlen. Die werden dann auf eine der nächsten (2. oder 3.) Rechnung gutgeschrieben.
-
Super Angebot!
Hört sich nicht schlecht an! Aber das mit dem zusätzlichen Handy nach 3 Monaten leuchtet mir nicht ganz so ein. Der jetztige Vertrag läuft doch weiter!?
-
Zitat
Original geschrieben von Andre1968
Ich möchte mich bei dem mobile41-Team auch ganz herzlich bedanken.
Ich habe die Unterlagen am Montag vor Ostern hingeschickt, konnte am Dienstag per Mail eine kleinere terminliche Frage klären (sehr netter Kontakt per Mail und eine superschnelle Antwort) und habe das Handy, die SIM-Karte sowie PIN/PUK bereits am Donnerstag in den Händen gehalten.
Ein ganz großes Lob für diese sehr gute Abwicklung! Das war ein willkommenes Ostergeschenk!
:top: :top: :top: :top: :top:
Alles anzeigen
Hallo Andre,
musstest Du die Anschlussgebühren vorweg bezahlen und werden diese dann später zurückerstattet?
-
Re: Anschlusskosten
Zitat
Original geschrieben von Nokia6500classic
Muss man die Anschlusskosten zunächst bezahlen und bekommt die dann auf einer drauffolgenden Rechnung erstattet? Oder fallen diese ganz weg?
Ich glaube nicht?
-
Habe diese Frage schon in einem anderen Trade gestellt: Wie sicher ist, dass man für die 60 € (Rufnummer-Portierung) keine SMS verschicken kann? Dieser Betrag kann nur abtelefoniert werden.
Gruß
J
-
Anschlusskosten
Muss man die Anschlusskosten zunächst bezahlen und bekommt die dann auf einer drauffolgenden Rechnung erstattet? Oder fallen diese ganz weg?
Gruß
J
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nur Gesprächsguthaben, kein SMS laut meinem o2 Außendienstler.
Wie genau weiss er das? Wenn das zu mind. 75 % sicher ist, dass die 60 € nicht auf SMS angerechnet werden, geht mein Antrag heute noch - aber ohne Rufnummerportierung - raus 
Vielen Dank für die Info!
-
Hallo Handytick,
zunächst erst einmal vielen Dank, für die Beantwortung aller meiner Fragen.
Habe da aber noch eine kleine Frage. Bei dem SE W890i gibt es doch das "Motorola Moto F3" zu. Kann man für das F3 auch das "Samsung SGH C 170", ggf. mit Aufpreis, bekommen?
Mit freundlichem Gruß
J
-
Re: Re: 60 € Wechselguthaben
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Es ist Gesprächsguthaben, welches für die Laufzeit gültig ist. Kein Guthaben gegen Rechnungsbetrag.
Sorry, nur Gesprächsguthaben oder gilt Gutschrift auch für SMS? Kann ich bspw. 24 Mon. für 60 € SMS verschicken?