Damenhandy
Hallo Leute,
melde mich jetzt auch einmal zu Wort...
Habe mir das 6500 Classic gestern auch einmal bei Saturn angeschaut. Bin ja durch die Fernsehwerbung ganz verrückt nach dem Gerät gewesen. Auch im Internet sahen die Abbildungen ganz toll aus!!!
Als ich das Classic dann bei Saturn sah, war ich richtig enttäuscht.
Keine Frage, es sieht optisch wirklich toll aus. Was vorher hier im Thread berichtet worden ist, dass die unteren Tasten nicht funktionieren würden, kann ich allerdings nicht bestätigen. Das Display ist auch ok. Wenn man das Gerät in der Hosentasche hat, ist es ja ausgeschaltet, so dass sich das Display auch nicht verfärbt.
Bisher habe ich nur positiv über das Nokia 6500 Classic berichtet. Jetzt wollt Ihr sicherlich wissen, warum ich enttäuscht gewesen bin, als ich das Classic in meinen Händen hielt. Es gibt aber nichts negatives über das Handy zu berichten! Ja, Ihr hört richtig... Es sah richtig klasse aus. Es ist ein sehr flaches und elegantes Gerät. Nach meiner Ansicht, sieht das Nokia 6500 - wegen seiner flachen und eleganten Art - mehr wie ein DAMENHANDY aus. Nur aus diesem Grund bin ich etwas enttäuscht gewesen. Dies ist auch der Grund, warum ich mir dieses Handy nicht kaufen werde.
Gruß
Nokia 6500 Classic