890i für 1 Euro, Tarif 10 Euro monatl.

• hi,

gibt es einen Anbieter, der das SE W890i für 1 Euro mit einer monatl. Gebühr von ca. 10 Euro anbietet?

Wenn ja, welchen Betreiber könnt Ihr mir da empfehlen?

Danke dmz

• Kommt täglich in der TV Werbung...
    1 Euro mit der Zehnsation von Eplus

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zum einen gehört das hier ins Werbeforum oder zu den Vertragsanfragen.

Zum anderen ist das genannte Zehnsationsangebot von Eplus mit 10€ Hardwarezuschlag. Das heißt monatlich werden mindestens 20 Euro fällig, bestenfalls 10 davon als Mindestumsatz...

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Ansonsten wohl eher falsches Forum:

http://www.telefon-treff.de/fo…&daysprune=100&forumid=20

Stimmt!

Zitat

Zum anderen ist das genannte Zehnsationsangebot von Eplus mit 10€ Hardwarezuschlag. Das heißt monatlich werden mindestens 20 Euro fällig, bestenfalls 10 davon als Mindestumsatz...

Ist aber anhand der TV Werbung nicht genau ersichtlich

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Naja, mit o2 Genion S mit Handy oder T-Mobile myFaves könnte es schon zu einem günstigen Preis machbar sein.

• Null Euro!!!

Das SE W 890i gibt´s bei eBay für 0 Euro!!!

Dazu muss man allerdings "ZWEI" 0² (habe die 2 nicht nach unten bekommen - wie macht man das?) -Verträge, mit monatl. 10 € Fixkosten, abschliessen. Also man zahlt für beide Verträge monatl. 2 mal 5 Euro. Der Hit dabei ist der, dass man dafür noch 100 Min. monatl. telefonieren kann.

Einfach bei eBay W 890i eingeben und die Angebote durchgehen! Habe mir auch eins bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!