hi,
gibt es einen Anbieter, der das SE W890i für 1 Euro mit einer monatl. Gebühr von ca. 10 Euro anbietet?
Wenn ja, welchen Betreiber könnt Ihr mir da empfehlen?
Danke dmz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
gibt es einen Anbieter, der das SE W890i für 1 Euro mit einer monatl. Gebühr von ca. 10 Euro anbietet?
Wenn ja, welchen Betreiber könnt Ihr mir da empfehlen?
Danke dmz
Kommt täglich in der TV Werbung...
1 Euro mit der Zehnsation von Eplus
Zum einen gehört das hier ins Werbeforum oder zu den Vertragsanfragen.
Zum anderen ist das genannte Zehnsationsangebot von Eplus mit 10€ Hardwarezuschlag. Das heißt monatlich werden mindestens 20 Euro fällig, bestenfalls 10 davon als Mindestumsatz...
DerHocker
ZitatOriginal geschrieben von realice
Ansonsten wohl eher falsches Forum:
Stimmt!
ZitatZum anderen ist das genannte Zehnsationsangebot von Eplus mit 10€ Hardwarezuschlag. Das heißt monatlich werden mindestens 20 Euro fällig, bestenfalls 10 davon als Mindestumsatz...
Ist aber anhand der TV Werbung nicht genau ersichtlich
Naja, mit o2 Genion S mit Handy oder T-Mobile myFaves könnte es schon zu einem günstigen Preis machbar sein.
Mit dem My Faves für 0,- EUR.
Der kostet aber 15,- EUR im Monat, hier gefordert waren jedoch max. 10,- EUR
Null Euro!!!
Das SE W 890i gibt´s bei eBay für 0 Euro!!!
Dazu muss man allerdings "ZWEI" 0² (habe die 2 nicht nach unten bekommen - wie macht man das?) -Verträge, mit monatl. 10 € Fixkosten, abschliessen. Also man zahlt für beide Verträge monatl. 2 mal 5 Euro. Der Hit dabei ist der, dass man dafür noch 100 Min. monatl. telefonieren kann.
Einfach bei eBay W 890i eingeben und die Angebote durchgehen! Habe mir auch eins bestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!