-
60 € Wechselguthaben
Hallo,
bei Rufnummerportierung werden die 60 € Wechselguthaben doch auf die 2. oder 3. Rechnung gutgeschrieben. Verfällt der Betrag nach einer gewissen Zeit, oder kann man den Betrag auch sozusagen 24 Mon. mitziehen?
Wird dann, bei einem o2-Vertrag, von den 60 € der monatl. Paketpreis i.H.v. 10 € abgezogen? Oder werden die 60 € nur auf Gespräche und SMS angerechnet?
M.f.G
J
-
Bezeichnung der Farben bei den Anbietern
Hallo,
gestern habe ich schon festgestellt, dass es das SE W890i in den Farben silber, braun und schwarz zu kaufen gibt. Auf der Homepage von Sony Ericsson wird das Handy aber nur in den Farben silber und braun angeboten. Die müssten doch eigentlich am besten wissen, was sie herstellen!?
Ich vermute aber mal, da das W890i in schwarz immer mit einem "Vodafone-Branding" angeboten wird, dass dieses Handy in Espresso Black eine Sonderedition von Vodafone ist. Es ist deswegen auch immer mit einem Vodafone Branding ausgestattet.
Wie werden die Farben denn letztendlich von den Handyanbietern im Internet bezeichnet?
- Silber (unstrittig)
- Braun (mocha brown)
- Schwarz (espresso black)
-
Rufnummer portieren
Guten Morgen,
wünsche ein schönes Osterfest gehabt zu haben!
Nun zu meiner Frage: ich habe eine Paipad-Karte von Callmobile. Bekommt man die 60 € auch bei einer Rufnummerportierung von Callmobile?
Gruß J.
-
Kann mir jemand bestätigen, dass das schwarze SE nicht so edel aussieht, wie das Nokia 6500 classic? Das wäre jedenfalls vom Gewicht eine echte Alternative zum W 890i.
-
MMM
M M M !
Morgen MediaMarkt!
-
Hallo hewe,
wir haben schon Freitag über die Farbe gesprochen. Heute könnten wir dann zur Abwechselung mal übers Wetter sprechen... 
Habe vorhin nur zufällig diesen Trade gefunden. Deswegen habe ich hier nochmals wegen der Farbe nachgeharkt. Bin aber auch zu keinem Ergebnis gekommen. Oder doch, wenn einem die Farbe so entscheidend ist, sollte man sich die Handys auf jeden Fall mal im Geschäft ansehen!!!
Habe ich zwar auch am Samstag gemacht. Da war aber leider kein schwarzes. Nur das silberne und mochafarbende. Fand ehrlich gesagt, das mochabraune nicht schlecht.
-
Farben
Welche Farben gibt es eigentlich?
- Silber
- Mocha-Braun
- Schwarz
Dabei stellt sich doch zunächst die Frage, ob der Unterschied zwischen mochabraun und schwarz, überhaupt sichtbar ist.
Ausserdem ist entscheidend, ob man ein "Branding" haben möchte oder nicht!
-
Entscheidungsnotstand!!!
Bei mir herrscht selbst Entscheidungsnotstand! Bin mir doch noch nicht so ganz im klaren, welche Farbe ich letztendlich nehmen sollte!???
-
Zitat
Original geschrieben von Reddeer2000
AG O = Anschlussgebührbefreiung
Soll also heißen, wann gibt es wieder Tage an denen keine Anschlussgebühren berechnet werden.
Danke für die schnelle Antwort!
Ich dachte für den ganzen März fallen keine Anschlussgebühren an? So steht es jedenfalls bei den Anbietern, bei eBay und so. Anschlussgebühren-Befreiungen habe ich aber auch schon vor Monaten gesehen! Die Anbieter sagen immer, immer, immer (!!!), dass für den gerade lfd. Monat keine Anschlussgeb. anfallen.
Es kann aber wohl davon ausgegangen werden, dass niemals mehr Anschlussgeb. anfallen werden, oder?
-
Dumme Frage?
Zitat
Original geschrieben von pimp
Kannst du schon sagen wann AG 0 Tage bei o2 sind?
Was sind AG 0-Tage?