-
Zitat
Original geschrieben von webxxx
...
Oki, vergessen wir Meldebescheinigung... aber auf der EC Karten-kopie steht ja Name von MA ?
Du solltest dir schon eine eigene Meldebestätigung holen, kostet nicht viel und braucht man öfter, z. B. für Girokonten... 
Da das die EC-Karte deiner MA sollte da auch ihr Name darauf stehen. Durchstreichen und eigenen Namen hinschreiben kommt ein bisl blöd.
Ausserdem wurde diese Frage doch schon zur Genüge beantwortet, oder meinst du nicht. Lies vllt nochmal die anderen Posts durch, vllt hilft dir das weiter... 
Hast du dir vllt mal den Vertrag durchgelesen + AGB?!? Wenn nein, tu dies ! ! !
-
raix,
der BMW-Fahrer ist auf der linken Spur gefahren, obwohl mittlere und rechte Spur frei waren. Oder war auf der rechten Spur noch Verkehr, der deutlich langsamer unterwegs war?
-
Zitat
...
ich muss ec karte und meldebescheinigung kopieren.
auf beiden dinger steht der name von meiner mama ? was jetzt ?
Frage 1: auf welchen Namen hast du den Vertrag abgeschlossen? Auf deinen oder auf den deiner Ma? Wenn du den Schüler- und Studentenvorteil nutzen möchtest, solltest du auf deinen Namen abschließen...
Frage 2: Hast Du Punkt 5 gelesen?
Frage 3: Bist du Deutscher mit Perso? Wenn ja, wieso Meldebestätigung?
Frage 4: Wieso die Meldebestätigung deiner Ma?
Frage 5: Hast du schon mal einen Handyvertrag abgeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ein Unrecht berechtigt nie zu einem anderem, so einfach ist das.
Und wie das konkret zu beurteilen ist, hängt wie immer vom Einzelfall ab:
Hinderst Du ihn am Weiterfahren (also zwischenzeitlich wird es Grün), ist es Nötigung. Öffnest Du sogar seine Tür um mit ihm zu redn ist der Führerschein weg.
Bleibt alles innerhalb der Rotphase ist es grenzwertig - allein schon das "Neben der Tür stehen" kann durchaus schon als Nötigung aufgefasst werden. Erst recht von Du drohend auf ihn einredest.
...
Nur interessehalber: bist du Anwalt, Polizist oder dergleichen?
Wie ist denn dann folgende fiktive Situation zu beurteilen?
Selber Fall wie von ad89 beschrieben, Ausnahme allerdings: ich steige aus und frag den Drängler an einer roten Ampel nach dem Weg, danach drück ihm noch einen Spruch...
-
hab dir eine PN geschickt.
-
Zitat
Was wenn die das über meinem Konto machen wollen ? Hab doch garkeins !
dann eröffne doch mal demnächst ein Konto. Interessante Angebote findest du hier genug und ein Konto solltest du dir auch mal zulegen !
Willst du denn wirklich immer noch deiner Mutter zeigen, wieviel Geld du fürs Handy ausgibst?!?
Ein Girokonto durfte man damals (in meiner Jugend) schon mit 16 Jahren haben.
Zitat
Kontodaten von Mama... Wer ist dann Vertragsinhaber ? Mama oder Ich ?
Du natürlich.
-
Natürlich ist die Frage ernst gemeint !
Ich habe Derivate und Optionen nur i. V. m. Modellannahmen kennengelernt. Dies ist aber nur die oberste Spitze des Eisberges. Das Wissen, das ich mir privat bisher dazu nebenbei angeeignet habe, ist deutlich umfangreicher.
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
..
Ja die Schwester ist noch minderjährig... kann ich das ausnutzen ?
Die Frage finde ich sehr geil... 
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
....
Im Moment lese ich mich stark bei Zertifikaten ein, z.T. auch deshalb weil mir die Kurse über Derivate und Optionen in der Uni viel Spaß gemacht haben. Aber noch ist mir die Sache zu heiß, da bin ich zu risikoavers.
An welcher Uni studierst du denn, dass du dort anscheinend auch was lernst, was du privat nutzen kannst?
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
...
Was mich allerdings immer sehr stört, ist die originale Stimme von Hugh Laurie, die Synchron-Stimme ist viel tiefer, männlicher und dominanter und paßt definitiv besser zu dem Serien-Charakter 
Da hast du definitiv recht ! Das piepsige Gequake in OV ist viel zu belustigend, als dass ich mich mich auf den Inhalt konzentrieren könnte...