Beiträge von qwer640

Zitat

Original geschrieben von MotoH8t3r
    aus dem ablauf sicherlich nicht ;)
    ...

Sicher!?
    Ich hab mal einen Beitrag im TV gesehen, da hatten sie gezeigt, wie Ratten aus der Toilette gekrabbelt sind. Und die kamen aus dem Klo und sind quasi gegen den Strom (Spülung) geschwommen...

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    und wie kommt man zur 20% Personalprozente wenn man nicht zur Personal gehört? :confused:

Personalprozente gab es damals für alle mit dem entsprechenden Gutschein. Hast du keinen Verwandten oder Bekannten der bei Karstadt arbeitet? Frag mal nach.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Was ist denn aber nun mit der Pilotin?

Wurde sie nun geheilt, was ist mit der NASA und überhaupt?

Sie hat irgendwas genetisches und das ist nicht heilbar -> Adieu NASA...

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Komisches Ende...oder gehts nächste Woche noch weiter?
    ...

Das Ende habe ich auch nicht wirklich verstanden, was meinten die beiden genau zum Schluss...

Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?
    Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
    Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst du
    denn darauf?
    Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme...

--------------------------------------------

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte
    Woche vom Dach gefallen war und nun von der Huefte abwaerts
    im Gips steckt. Nur die Fuesse schauen unten raus.
    "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins
    Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
    Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschoene 25-jaehrige
    Zwillingstoechter.
    "Hallo Maedels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt,
    damit ich Euch beide mal richtig durchbumse!" -
    "Luege! Unverschaemtheit!", kreischen die beiden Maedels.
    "Na gut", sagt Peter, "wenn ihrs nicht glaubt..."
    Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurueck:
    "Natuerlich beide!!".

----------------------------------------

Franzi kommt stockbesoffen von einer Party nach Hause und erzählt. „Du, die Party war riesig. Die hatten da sogar ein goldenes Klo.“ „Ehrlich? Das will ich sehen!“. Am nächsten Tag fahren Sie hin, klingeln und die Hausfrau macht auf. „Hallo, ich war gestern bei ihnen zu Gast und wollte meiner Frau mal ihr goldenes Klo zeigen.“ Die Frau Dreht sich um und schreit zu ihrem Mann:" ERWIN - Da ist dieses Arschloch was gestern in deine Trompete geschissen hat"

-----------------------------------------

Kommt Klein-Fritzchen zum Vater:"Du Papa, was ist denn der Unterschied
    zwischen theoretisch und praktisch?"
    Meint der Papa: "Bevor ich dir darauf antworte gehst du erst mal zu
    deiner Mutter und deiner Schwester, und fragst sie ob sie für 15.000,- DM
    mit einem wildfremden Mann ins Bett steigen würden !"
    Nach ein paar Minuten kommt Fritzchen wieder und meldet, dass beide Frauen
    es tun würden, worauf der Vater meint: "Siehst du, in der Theorie sind
    wir jetzt um 30.000,- DM reicher... praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"

Vor noch nicht mal 10 Jahren wurde bei mir in der Schule noch alles an die Tafel geschrieben und wenn es Kopien gab, dann auf Matrizen. Ich fühle mich so alt.... :D

Bei mir an der Uni ist ein bils Technik vorhanden aber die meisten Dozent kennen sich damit nicht aus... und NB in Vorlesungen oder Übungen sind wirklich nicht zu gebrauchen..

Tim82,

ob du ein NB brauchst, hängt auch von deinem Studium ab. Versuch mal Seitenweise Formel einzutippen oder Erläuterung zu Grafiken. Natürlich kann es auch passieren, dass du im Hörsaal stehen musst, dann ist ein NB ein bisl blöd. :D
    Hast du einen ordentlich funktionierenden PC? Dann brauchst du kein NB.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich sag mal so: unser älterer Sohn ist heuer in die 1. Klasse Volksschule gekommen und hat auch ein Notebook bekommen, das er benötigt. ...

Heftig ! Ist dein Sonnemann in einer öffentlichen Schule? Oder wird in deiner Gegend besonders gefördert. Bei mir in der Uni stehen z. T. noch uralte Gurken rum, die schon Probleme dabei haben zu starten etc...

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Hallo,
    ich habe zum 31.08. meinen Arbeitsvertrag gekündigt. ...
    Ausserdem liegt mir mein Arbeitszeugnis auch noch nicht vor, obwohl ich in der Kündigung darauf hingewiesen habe, dass mir der AG eins ausstellen soll.

Wie würdet Ihr jetzt vorgehen?

Hast du schon einen neuen Job? Wenn nein, dann mach Druck, dass du das Arbeitszeugnis kriegst ! Sonst ist das bei Bewerbung nicht sehr vorteilhaft...