-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Ich suche zurzeit eine Debit Kreditkarte, kann mir da jemand eine empfehlen?
Was brauchst du denn genau?
Hier gibt es
Kreditkarten ...
Debitkreditkarten gibt es bei Ing-Diba mit 50 ct Rückvergütung ab 20 Euro Rechnungsbetrag und bei der 1822 jeweils mit Girokonto.
-
Es sollte bei vernünftiger Handhabung nichts passieren. Aber du brauchst den Speicher nicht ausbauen um zu erfahren welcher denn verbaut ist. Tipp die Typenbezeichnung des NB bei Google ein und du erfährst welcher Speicher benötigt wird.
-
@ mastaplan2k2,
kommt auf den verbauten Speicher (DDR , DDR2 etc) in den Notebooks (NB) an. Schreib am besten den Support der NB-Hersteller an und frag nach. Oft kommt es auch auf die jeweilige Typenbezeichnung an.
Mein NB ist bspw 2 Jahre alt und der Speicher soll laut NB-Support dort funktionieren.
-
Rundfunk-konsum messen
Zitat
Eindeutig ist nur eine Gruppe von Staatsbürgern befreit: Wer sein Rundfunk-Konsum-Verhalten offiziell messen lässt, der braucht keine Gebühren zu zahlen. Bewerben kann man sich dafür allerdings nicht.
Quelle
Das Zitat stammt zwar aus der Com-puterbild, aber die kann auch nicht nur Unwahr-heiten und Ammenmärchen verbreiten..
Wie und wo kann man das machen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
....
zu motor-talk: da bin ich am Suchen, aber im Allgemeinen ist das Niveau dort ja nicht ganz so hoch wie hier....
Hast du was anderes erwartet !?! 
-
Bisher noch nicht, aber in bestimmten Fachforen wird man schneller fündig. Die meisten Autotuner werden sich wohl eher im motor-talk rumtreiben als im telefon-treff. Dies triffst du ja auch eher auf einem Parkplatz oder Festivals beim Posen oder in der Garage beim Schrauben als vorm Rechner...
Man muss halt nur wissen wo man suchen soll und wo es verlässliche Infos gibt...
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Weitere Frage: Kann ich bei den Geräten im Allgemeinen eigentlich Festplatte und ipod gleichzeitig anschließen?
Das müsste dann wahrscheinlich an verschiedene Ausgänge angeschlossen werden. Such aber wirklich mal im Motor-talk. Es gab schon mal ein entsprechendes Thema dort. Es gibt auch User dort, die sich einen PC ins Auto eingebaut hatten für ihre MP3-Sammlung....
-
hast du es schon mal hier versucht?!
-
Re: comdirect
Bist du Comdirect Kunde über Tchibo geworden, oder bist du Direktkunde bei Comdirect?
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
*kein Mindestgeldeingang erforderlich, lediglich ein Habenumsatz p.M. auf dem Girokonto, sonst günstige 3,90 € p.M.. Stand: 29.02.2008.
Was heisst das bei 1822direkt
Das Mindestens pro Monat z.b 1 EUR auf dem Konto überwiesen werden muss damit es entgeltfrei bleibt?
m. M. n. : JA, aber auch im Haben geführt und nicht im Soll...
-
Wegen der Datenkarte würde ich mir weniger Sorgen machen, das Notebook ist wohl eher ein Problem wie hier zu lesen ist....