kann ich dir leider nicht sagen, auf der Hp der Postbank finde ich leider auch keine Infos zu dem Angebot...
auf der HP wird für die Kontovarianten allerdings ein monatlicher Mindesteingang von 3 k erwartet.
Beiträge von qwer640
-
-
Zitat
26.8.2008 Postbank legt Girokonten ein Startguthaben von EUR 50,00 bei Die Girokonten der Postbank werden für Neuabschlüsse kurzzeitig besonders attraktiv. Wer ein neues Postbank-Girokonto in der Zeit vom 1.9.08 bis 5.9.08 online abschließt, erhält zusätzlich EUR 50,00 Startguthaben. Hinzu kommen die bisherigen Aktionsvorteile von 5,00% Zinsen auf das zugehörige Tagesgeldkonto für 6 Monate und ein lebenslanger, zinsloser Dispokredit in Höhe von EUR 500,00. Anlass der Aktion ist ein Jubiläum. Vor 25 Jahren startete in Deutschland das Bildschirmtext-System (Btx). Den offiziellen Startschuss gab am 1.9.83 der damalige Postminister Christian Schwarz-Schilling auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin. Btx ist der Vorläufer des heutigen Online-Bankings, die Postbank hat die Entwicklung der Technologie stark geprägt. Die Daten wurden per Telefonleitung mit einer Geschwindigkeit von 1.200 Bit pro Sekunde übermittelt und auf dem Fernsehbildschirm sichtbar gemacht. Damit konnten die Kunden von zu Hause Überweisungsaufträge erteilen, Kontostände abrufen und Daueraufträge erledigen - für damalige Verhältnisse revolutionär.
-
kostenlose Visa-Abhebungen
Verschiedene Banken (DKB, Ing-DiBa, Barclay, Berliner Sparkasse...) bieten kostenlose Barabhebungen mit VISA an fremden Geldautomaten (GA) an. Aber anscheinend gibt es dabei Problem wie
hier . Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit anderen Visa-Karten und fremden GA gemacht? Auch wenn ihr nicht bei der DKB seit? -
Hat schon jemand diesen Dieselzuschlag zahlen müssen?
Ich habe letzte Woche ein Paket per Hermes verschickt und musste nix zahlen, obwohl es auf der Rechnung draufsteht... -
Re: Otto Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Da steht aber unter * gar nichts von Jahr.Die Abrechnung der 5 % Erstattung erfolgt monatlich, dann müsste ja auch der angebene Maximalbetrag von 2000 Euro für den Monat gelten und nicht fürs Jahr.
Das ist ja auch nicht ganz eindeutig. Du kannst die 2k auch in einem Monat machen. Aber unter "mehr Infos" steht :
ZitatDer Cashback wird auf max. EUR 2.000,- Kreditkartenumsatz berechnet. Sie können bis zu EUR 100,- Cashback bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kinga
....
- Unterschrift nicht vergessen (am besten als jpg-Scan in Word einfügen und dann in pdf umwandeln)
....Sollte ich vllt doch mal machen...
ZitatOriginal geschrieben von Kinga
- Vermeidet den Einstiegssatz, "hiermit bewerbe ich mich auf die von ihnen ausgeschreiben Stelle als ... (Ausschreibung vom ...)" ... das habt ihr ja alles im Betreff und schreibt im Anschreiben bitte keine Sätze aus der Ausschreibung ab und
...Das was du schreibst ist genau das Gegenteil von dem was mir in Seminaren für Bewerbungen beigebracht wurde.
Welchen Einstiegssatz empfiehlst du, sondern ich vorab keinen persönlichen oder telefonischen Kontakt mit dem Ansprechpartner vorab hatte? -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
...
nicht schlecht das Angebot, weil auch 5% Cashback bis 31.12. (bis 2000,- Umsatz) bei Nutzung der CC. Würde bei voller Nutzung nochmals 100,- EUR / MONAT (? oder insgesamt?) bringen.nicht 100 Euro/Monat, sondern pro Jahr. Da dies nur bis 2000 Euro Kartenumsatz/Jahr gilt... steht auf der HP unter * im Zusatz !
-
Re: Festgeld Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Bis 30.09. gibt es für alle Comdirect-Kunden (und solche, die es werden wollen) 5,2 % für Festgeld (Laufzeit: 1 Jahr).Langsam erkennt die Comdirect mal, dass man auch mal die Stammkunden (so wie mich) belohnen sollte.
Ist zur Zeit nicht der Spitzenreiter, aber trotzdem ein gutes Angebot.Die belohnen dich als Stammkunden doch nicht wirklich. Nur Mehrbankenkunden, die das Geld so von anderen Bank abziehen. Ich finde der Zusatz für "neues Geld" recht bescheiden, denn wenn du nur Comdirect-Kunde bist, hast du nichts davon...
-
Re: Frage zu einer Fahrrad-Luftpumpe
ZitatOriginal geschrieben von wave
....Jetzt mal meine Frage: ist das normal?
...
Oder es gibt einen Trick den ich noch nicht kenne?Normal ist das sicherlich nicht. Und einen simplen Trick gibt es bestimmt, da es aber mehrere verschiedene Arten von Luftpumpen gibt, solltest du vllt ein Bild posten. Aber vllt ist auch dein Schlauch nicht ok...
-
sind diese Olympia-Goldfachpunkte mit anderen Payback-Gutschein-Aktion eigentlich kombinierbar? Auf der Paybackseite kann ich nichts dazu finden...